Schwindelgefühl beim Sportunterricht nach 10 minuten Joggen

2 Antworten

Hast du sonst auch solche Probleme? Oder nur beim Joggen? Ich weiß leider nicht was das sein kann aber dein Arzt kann dir sicher weiterhelfen ;)

Beim Austehen passiert es.

0
@BellaLunaxD

Das ist bei mir auch oft so. Vorallem wenn ich lange Zeit liege und dann plötzlich aufstehe ohne meinem Kreislauf noch etwas Zeit zu lassen....

0

Ich bin zwar kein Arzt und kann dir nicht sagen was dss ist oder woher das kommt und was hilft, aber vielleicht trinkst du grundsätzlich zu wenig weshalb dir schwindlig sein könnte. Aber das ist wie gesagt auch nur eine Vermutung. Viel Erfolg beim Arzt

Ich trinke pro tag 1,5 - 2 Liter Wasser.

0

Nach kurzer Zeit Joggen Magenschmerzen und Durchfall?

Hallo,

ich habe vor wenigen Wochen mit Joggen angefangen. Ich mache das, wenn, immer morgens und seit dem ersten Tag wurde ich von meinem Magen daran gehindert, länger als 10 Minuten zu laufen. Ausdauer hätte ich noch für etwas mehr. Ich bekomme zwar keine richtigen Schmerzen, aber es fühlt sich so an, als würde sich etwas im Magen zusammenbrauchen. Vielleicht leichte Magenschmerzen.

Und tatsächlich habe ich dann anschließend den Tag über mehrmals Durchfall. Ich kann es mir nicht anders erklären. Das passiert immer dann, wenn ich gelaufen bin und währenddessen das Gefühl im Magen erschien.

Woran kann das liegen? Ich gehe auch öfters über eine Stunde spazieren in einer schnellen Geschwindigkeit und da habe ich auch nie Probleme. Damals in der Schule konnte ich auch „laufen“, ohne das etwas mit dem Magen war.

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Mit Joggen anfangen - Vorher vom Arzt durchchecken lassen?

Hallo!