Schwindelgefühl bei Hitze - was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen niedrigen Blutdruck. Versuche alles um Deinen Kreislauf schon vorher anzukurbeln: viel Wasser trinken, Wechselduschen, Chilli, Sonne, Treppensteigen, wandern in frischer Luft am besten morgens bevors so heiß wird..oder heute wos wieder kälter ist. Viele Kräuter regen den Kreislauf an. http://www.apotheken-umschau.de/Niedriger-Blutdruck/Blutdruck-Anregende-Kraeuter-6288.html

Wenn Es nicht weg geht laß bei deinem Hausarzt deine Schilddrüse untersuchen, Schon ab TSH von 2,0 sollte man seine Schilldrüse von Nuklearmediziner schallen lassen, egal ob die Hausärzte das wissen oder nicht.

Ach ja...Alkohol senkt den Blutdruck noch weiter, das solltest Du Dir zweimal überlegen.

eis auf die stirn bzw. was kühles, was warmes trinken auch wenn es sich blöd anhört und vielleicht einfach mal im pool springen und körper abkühlen