Schwindel+Brennen+Blackouts! :/

3 Antworten

Blackouts und Schwindel sind sehr oft Anzeichen für Tumoren im Hirn. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber dies muss man wirklich dabei Bedenken. Diese Gewebsveränderungen können gutartig oder bösartig sein und können bei frühem Erkennen meist gut geheilt werden. Der Termin beim Neurologen ist sehr hilfreich. Er wird die Ursache sicher schnell erkennen und kann dir dann eine Therapie vorschlagen :) Eine andere Ursache könnten extrem starke Blutdruckschwankungen sein.

Bitte vom Arzt durchchecken lassen - und auf jeden Fall Nahrungsmittel-Intoleranzen mit berücksichtigen. Der Arzt soll Laktose-Intoleranz oder Histamin-Intoleranz ausschließen. Der warme Kopf wird "Flush" genannt und ist bei Intoleranzen ganz typisch. Es könnte sich auch um eine Allergie handeln.

Es wäre gut, wenn du schreiben würdest ob du männlich oder weiblich bist. Das Alter wäre auch noch interessant.

Weiblich, 17 Jahre :)

0

Was möchtest Du wissen?