Frage von CaraxW, 35

Woher kommen meine Schwindelattacken?

Hallo ihr da draußen! Ich wollte euch mal meine Situation schildern, da ich gerne wissen würde was mit mir los ist...Also: Ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder plötzlich auftretende Schwindelattacken. Mir wird schwindelig, ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten und habe Sehstörungen und höre in diesem Moment auch nichts, nur Rauschen. Diese Attacken treten ganz plötzlich auf und ich weiß nicht was sie für Auslöser haben könnten(ich habe eigentlich immer genug getrunken und gegessen). Hat noch jemand damit Probleme? Und was zur Hölle ist das? Schon mal ganz lieben Dank für alle Antworten :) P.S. Ich gehe nur sehr ungern zu Ärzten, deshalb habe ich noch keinen aufgesucht... CaraxW

Antwort
von Taigar, 26

Hi CaraxW,

Könnte am Blutdruck liegen, ist er niedrig? Die Symptome würden passen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community