schwindelanfälle und schwarz vor augen

3 Antworten

Wissen deine Eltern von deinen Schwindelanfällen und auch davon das du umgefallen bist. Wenn sie es noch nicht wissen, solltest du es ihnen schnell erzählen und dann mit ihnen zum Arzt gehen.

Du kannst dich vielleicht auch jemanden aus deiner Verwandtschaft anvertrauen, oder in der Schule es dem Vertrauenslehrer erzählen, vielleicht weiß der Rat.

also nur Mut, du musst was unternehmen, damit du weißt was los ist und nichts schlimmeres passiert.

Es ist bestimmt der Kreislauf wen es warm ist kann es schon mal vorkommen aber geh besser zum Arzt

Hallo...

wenn es so ist wie Du es hier schreibst,muß ein Haus/Kinderarzt aufgesucht werden!

Wende Dich nochmals an die Eltern!Evt.wissen sie garnicht das sie grob fahrlässig handeln wenn sie Dir nicht die Möglichkeit geben zum Arzt zu gehen!

Das kann verschiedene Ursachen haben(Kreislauf,Zuckerspiegel,Eisen-oder Vitaminmangel,usw.)!

Und Lea,Du bist jetzt in einem Alter wo die Mädchen schon ihre Periode bekommen können!Wenn Du sie noch nicht hast dann kann es sein das solche Vorboten wie Du sie oben beschreibst vorkommen.Manche Mädchen reagieren da sehr empfindlich wenn die Hormone anfangen im Körper zu arbeiten weil das eine große Umstellung ist!!!

Also,nur Mut, die Eltern ansprechen und zum Arzt.Und wenn Deine Eltern nicht reagieren (ich weiß ja nicht um welche Probleme es sich bei Euch handelt),dann wende Dich wie @Mahut schon riet an Deinen Vertrauenslehrer/in der Schule!

Und solange ein kleiner Tipp:

wenn Du merkst Dir wird komisch bewege Dich sofort! Auf der Stelle gehen!Die Arme hin und her schlenkern!Du lenkst Dich dann ab! Wenns nicht besser wird setze -oder lege Dich hin.Besser als wenn Du hinfällst!Atme langsam und tief durch!Und habe immer etwas zu trinken bei Dir!

So,meine Kleine,nun guten Mutes und ab zu den Eltern! Alles Liebe und gute Besserung für Dich!

AH

Was möchtest Du wissen?