Schwindel und Schwanken :-(

2 Antworten

Ich meine, Du hättest einen gutartigen Lagerungsschwindel. Der ist lästig, aber harmlos. Mach diese Übungen: http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Schwindel/Behandlung/Uebungen_zum_Lagerungsschwindel.php und schau, ob es dadurch besser wird.

Wenn nicht, und der Schwindel hält an, solltest Du doch besser zum Arzt gehen, denn Schwindel kann vielfältige Ursachen haben - der Lagerungsschwindel ist es halt sehr oft.

Wenn es plötzlich nach dem Aufstehen passiert ist, dann kann es auch eine Blockierung sein und evtl. ist dazu auch ein Nerv eingeklemmt. Stell Dich unbedingt erst Deinem Hausarzt dann dem Orthopäden vor. Finden beide nicht, klär es vom HNO-Arzt ab. Kannst ja Deinem Arzt wegen dem Lagerungsschwindel ansprechen, aber ich glaube nicht so recht daran. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?