Schwindel und Ohrendruck

2 Antworten

hallo ich kenne das gefühl sehr gut und rate dir nicht zum hausarzt sondern direkt zum hno zu gehen! es wird ein problem mit deinem gleichgewichtsorgan sein!ich selber habe diesews problem des heufigerembei mir wurde ein ausfall des rechten gleichgewichtsorgans festgestellt! also zum hno gehen!

Du bist noch jung, dein Gewicht passt hervorragend zu deiner Größe, soweit so gut. Klingt gut und gesund. Du rauchst seit etwa 5 Jahren, das ist nicht so gut jedoch kein Grund für diesen enormen Schwindel, der dich da gepackt hat. Eine erste Untersuchung hat ja bis jetzt keine Ergebnisse gebracht so dass ich anzunehmen bereit bin, dass du an diesem Tag eine Kreislaufschwäche hattest. Vielleicht auch ausgelöst durch die Allergien. Der Besuch beim Arzt ist jedenfalls eine gute Idee.

Das mit den allergien kam mir auch schon in den sinn da sie heute seid sehr langer zeit mal wieder aufgetreten sind. danke für die schnelle antwort und ja das mit dem rauchen hätte ich vielleicht lassen sollen ;)

0

Was möchtest Du wissen?