Schwindel und etwas Durchfall.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwindel kann ein Zeichen von niedrigem Blutdruck sein. Gerade so wie Du es beschreibst könnte das sein. Hast Du das mal prüfen lassen?

Und was den Durchfall angeht:

Hat das angefangen, als Du eines der Präparate begonnen hast einzunehmen? Dann spräche einiges dafür, dass Du einen der Inhaltsstoffe nicht verträgst. Das ist keine Allergie sondern eine Unverträglichkeit und das ist garnicht so selten.

Sollte der Beginn deines Durchfalls mit der Einnahme des Präparates zusammenfallen, einfach mal weglassen.

Eher unwahrscheinlich, dass Nebenwirkungen der Medikamente erst nach zehn Tagen auftreten würden.

Ich tippe eher auf den zur Zeit umgehenden Magen-Darm Virus. Fühlst Du Dich schwach? Hast Du erhöhte Temperatur?

Wenn es Dir im Liegen besser geht als beim Rumlaufen, dann bleibe erst mal ein paar Tage im Bett und schaue mal, ob es dann besser wird.

Was möchtest Du wissen?