Schwindel und Druck auf Ohren?

1 Antwort

Sollte eine Rotlichtbestrahlung, bzw. Benutzung eines Inhalators nicht anschlagen, Heilpraktiker konsultieren:

www.heilpraktiker.info

Erkältet..Druck am Ohr und Kopf?

Hallo an alle. Ich bin nun seit 4 Tagen erkältet, meine Nase ist meistens verstopft, habe Halsschmerzen, verspüre einen starken Druck am Kopf und Ohren. Ich habe es schon mit Nasensprays, Tabletten und anderen Methoden (Salzwasser, Kräutertees) versucht. Alles zwecklos.. Konnte bisher nicht zum Arzt aufgrund den Feiertagen.. Wisst ihr vielleicht was ich noch dagegen tun kann?

...zur Frage

Druck auf den Ohren geht nicht weg, was kann ich machen?

Seit heute morgen habe ich einen starken Druck auf den Ohren. Habe schon alle möglichen Tricks angewendet die mann so kennt, wie Nase zuhalten und pusten, schlucken usw. Der druck geht aber nicht weg, die Ohren sind nach wievor zu. Was kann ich denn noch dagegen machen, damit die Ohren wieder aufgehen und der Druck weg ist?

...zur Frage

Dringend! Übelkeit starke Verkrampfungen und Druck im Kiefer nase und hws mit knacken wer weiß rat?

...zur Frage

Knacken in den Ohren,woher kommt das?

Hallo, ich bin 21 und hatte vor kurzem Rachen und Halsschmerzen. Das fing so am letzten Freitag/Samstag an. Mit der Weile sind die Hals und Rachenschmerzen weg, jedoch habe ich in beiden Ohren, wenn ich schlucke oder gähne, ein knacken im Ohr.

Ich habe keine Schmerzen in den Ohren, aber es ist schon ziemlich nervig. Ich glaube auch, dass meine Lymphknoten gerade leicht geschwollen sind.

Was könnte das sein?

Ich hatte keine verstopfte Nase oder husten.

Was könnte ich machen?

Ich hatte jetzt am Wochenende einiges vor, sollte ich abwarten bis Montag und sehen ob es besser wird oder lieber schon direkt morgen zum Arzt?

...zur Frage

Druck im Nacken mit Knirschen ,Knacken und Wahrnehmungsstörungen besonders nach langem liegen (schlafen) und Schwindel mit Druck im Gesicht weiß jemand Rat ?

Wüsste jemand ein Rat ?

...zur Frage

Jeden Tag Schwindel und Druck in der Nase - wodurch kann das nur kommen?

Hallo wie oben beschrieben ist es jeden tag. Der druck kommt vom Gefühl her von Nacken aus und zieht in die Nase. Knacken und Knirschen habe ich bei der kleinsten Kopfbewegung. fühle mich oft benommen und Konzentrationsschwäche mit Lichtempfindlichkeit. Danke für jeden hilfreichen Vorschlag und hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?