Schwindel, Übelkeit, unwohl, Kopfschmerzen, Dauermüde ... was ist das ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich tippe mal auf eine Magen-Darm-Infektion, Gastritis oder auf einen grippalen Infekt. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Übelkeit hat man bei vielen Erkrankungen. Das hat mit dem Praktikum bestimmt nichts zu tun oder einen Herzinfarkt hast Du sicherlich nicht. Wenn es sich nicht bessert, solltest du mal zum Arzt, damit die Ursache festgestellt wird (Blutabnahme, Stuhluntersuchung?). lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Probleme mit der Leber hast, koennte dies auch an einem Eisenmangel liegen. Besorge dir Mal aus der Apotheke ein zweiteiliges Eisensalz in Form organischer Chelate wie Glycinate oder Glukonate, also z.B. Eisen-Glycinat, da dies besser resorbiert wird. Die gleichzeitige Einnahme von Vitamin C verbessert zusaetzlich die Bioverfuegbarkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?