Schwindel, Übelkeit, schwach auf den Beinen - zum Arzt gehen oder reicht Paracetamol-Eigenbehandlung?

1 Antwort

Gerade unerklärlicher Schwindel kann viele Ursachen haben. Auf jeden Fall ab zum Arzt

Schwindel, Abgeschlagenheit, Wer kann mir helfen ?

Seit ca. 3 Wochen leide ich an Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schmerzen in Arm und Schulter, taube Ohren und Kopf, Unruhe, zittrige Hände und Beine. Bei kleinster Anstrengung werden die Beschwerden stärker, so daß ich mich kaum noch aus dem Haus traue. Lt. Hausarzt ist EKG und Blutbild ok. Er hat mir Paracetamol gegen Kopfschmerzen verschrieben und mich krank geschrieben. Wer hat eine Idee was das sein könnte und was mir helfen könnte ?

...zur Frage

Krank - und total Lust auf Coca Cola?

Wobei ich einen, und sagen möchte, ich trinke normalerweise nie Softdrinks. immer nur Kräutertees oder Wasser oder morgens Kaffee. Aber ich habe gerade eine Lungenentzündung - und fühle mich etwas schwach auf den Beinen und plötzlich voll Lust auf Cola , und zwar nicht Light, sndern die mit Zucker.

Jetzt weiss ich natürlich dass man so was nicht braucht - meine Frage ist: Was braucht mein Körper dann?

...zur Frage

Darf man Laif 900 mit Paracetamol innerhalb eines Tages einnehmen?

...zur Frage

Durch Sportmangel krank werden

Kann man durch Sportmangel krank werden? Damit meine ich nicht ob man dick wird oder kurzartmig. Ich meine eher ob man dadurch Kreislaufprobleme kriegen kann, also Schwindel. Sich allgemein schwach fühlen kann mit Übelkeit und Gewichtsverlust. Ich habe persönlich nämlich das Gefühl seit ich kaum noch Sport machen kann (Unistress) ist mit meinem Körper kaum noch was anzufangen. Und ich habe früher sehr viel Sport getrieben, sogar leistungsorientiert und war auch viel draußen. Seit ich das nicht mehr tue habe ich massiv Gewicht verloren und es geht mir allgemein gesundheitlich nicht so gut wie vorher.

...zur Frage

Hilft Ibuprofen gegen Fieber?

Hallo, alle in meiner Familie sind krank und haben hohes Fieber und Gliederschmerzen. Gestern haben wir dann den medizinischen Notdienst gerufen. Der arzt hat uns einige Ibuprofen Tabletten da gelassen gegen die Gliederschmerzen. Kann man Ibuprofen auch gegen das hohe Fieber nehmen (über 19 Grad)?

...zur Frage

Aspirin oder Paracetamol?

Nimmt man Paracetamol nur, wenn man Aspirin mit ASS nicht so gut verträgt (Magenprobleme), oder wann ist das eine oder das andere Schmerzmittel besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?