Schwindel, Übelkeit, Müde, Schwach, Herzrasen, Schwere Beine und Zittern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jaquii, für mich hören sich deine Symptome nach Angststörungen und/ oder Panikattacken an. Wie ist es um deine Psyche bestellt? Es ist bei solchen Erkrankungen oft so dass sich einige oder viele Beschwerden körperlich äussern. Falls du das Gefühl hast dass es in die Richtung gehen könnte solltest du einen Facharzt aufsuchen (Neurologe od. Psychiater). Der könnte dann auch eine Psychotherapie für dich in Erwägung ziehen. Es ist nur ein Gedanke von mir und muss auf dich nicht zutreffen! Ich bin nur darauf gekommen weil ich eine ähnliche Symptomatik habe und vorher nie auf den Gedanken gekommen wäre dass die Beschwerden psychisch sind. Alles Gute und GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?