schwindel, übelkeit magenschmerzen

1 Antwort

Ich habe mich gerade im Internet schlau gemacht, so wie es aussieht solltest du als 15 Jährige gar nicht das Medikament einnehmen, es ist nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre, Gehe darum Morgen mal zum Arzt und schildere deine Beschwerden, damit du eventuell ein anderes Medikament bekommst. Einen Schlaganfall hast du bestimmt nicht und wirst ihn auch nicht bekommen. Ich wünsche dir gute Besserung

Diese Medikament wurde in Amerika durch eine Studie bei kindern ausprobiert und war supper. So hat ea mir mein arzt gesagt.

0
@Evyschatz

Bei einer Langszeitstuduie oder bei eibner kurzen. Lass dass besser überprüfen Mahut hat recht.

1
@Evyschatz

Ärzte werden ständig von Vertretern der Pharmaindustrie besucht. Die Ärzte wollen Information, und die Vertreter wollen verkaufen. Denn verkaufen die nicht genug, kriegen sie Ärger mit ihrem Arbeitgeber. - Man kann also beide Seiten verstehen.

Nur da beißt sich die Katze in den Schwanz, wie man so sagt, das ist also ein blöder Kreislauf.

Googel selbst mit dem Namen des Medikaments und lies die Infos. Und sprich Deinen Arzt dann darauf an, so wie Dir hier schon geraten wird.

1

Was möchtest Du wissen?