Schwindel ohne Gleichgewichtsstörung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wurde schon mal untersucht, ob evtl. ein Lagerungsschwindel vorliegt? Das kannst Du mit eigenen Übungen selbst herausfinden, ob dem so ist. Wenn es aufgrund der Übungen, die ich Dir hier reinstelle (die sollte man mindestens 3 x täglich machen) besser wird, ist es ein völlig harmloser Lagerungsschwindel, der vom Innenohr erzeugt wird. Hier der Link mit den Übungen

In dem gezeigten Film macht das zwar ein Arzt, aber das kann man genauso gut allein durchführen. Habe ich erfolgreich hinter mir!! Vorgehensweise: Gerade Hinsetzen, sich auf die Seite werfen, Liegen bleiben, bis sich der Schwindel gelegt hat, wieder Hinsetzen - warten bis das Schwindelgefühl verschwunden ist, auf die andere Seite werfen, warten bis sich der Schwindel gelegt hat.......... Das muss man mindestens 5 x hintereinander machen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dorrock 07.07.2014, 11:22

UI das hab ich ja noch nie gehört........

aber vielen dank....gleich mal ausprobieren =)

1

Was möchtest Du wissen?