Schwindel, Müde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Körper ist noch geschwächt und muss sich regenerieren. Stell sicher dass du genug Trinkst und geh es langsam an. Dass du Müde & Schlapp bist nach einem Magen Darm Infekt ist normal, das du viel schläfst ist richtig so.

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kann schon noch ein paar Nachwehen vom Magen Darm Infekt sein bzw. sich auch noch ein grippaler Infekt anschließen.

Du solltest immer erst mal vor dem aufstehen dich an die Bettkante setzen und die Beine baumeln lassen damit der Kreislauf in Gang kommt. Außerdem auf eine ausreichende Trinkmenge achten und den Körper schonen das ist wichtig damit Du dich wieder regenerierst.

Sollten sich deine Symptome verstärken dann muss Du Ärztlich versorgt werden.

Gute Besserung wünscht Bobbys ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?