Schwindel, mit koordinationsproblemen

4 Antworten

Den Lagerungsschwindel kann man recht leicht erkennen: - DREHSCHWINDEL, kein Schwanken. - bei ruckartigen Bewegungen vom Kopf bzw. Aufstehen, Positionswechsel - dauert weniger als 1 Minute, danach beruhigt sich es

Dann zum Arzt oder Physiotherapeuten. Wenn der Arzt es nicht kennt, nach Rezept fragen. Wenn die Diagnose sich bestätigt ist der Gang zum Physiotherapeuten für das Lagerungsmanöver sowie für Eigenübungen ratsam.

was neues ausprobiert essenstechnisch hat der hersteller neue zutaten verwendet ? oder zuviel salz wodurch blutdruck entstehen kann und den schwindel ausgelöst haben kommt sowas öfter vor oder war das jetzt nur ein mal sonst hätt ich gesagt da hat jemand ne richtig fette grippe :D

habe nichts neues probiert, dass war das erste mal. Und bei niedrigen Blutdruck reagiert mein Körper mit weichen Knie, das war aber diesmal anders. Grippe hatte ich vor drei Wochen. Ich glaub ich sollte mir wirklich die zeit nehmen und mich durchchecken lassen. Danke dir

0

Hallo Schotterlisi,

hast du schon deinen Blutdruck gemessen? Wenn der Schwindel anhält würde ich empfehlen, dass du dich in ein Krankenhaus fahren lässt um das Ganze abzuklären.

Gute Besserung!

Ich leide sowieso schon seit Jahren unter zu niedrigen Blutdruck. Dieser äussert sich bei mir immer mit weichen Knie. Aber dieses mal war es anders. aber recht herzlichen dank.

0

Was möchtest Du wissen?