Schwindel im Frühling?

0 Antworten

Sonnenstich/ Hitzeerschöpfung oder was ganz anderes?

Hallo ihr lieben!

Bin seit Montag am Strand in Urlaub und war gestern mit Aufenthalt in der Stadt mit Sicherheit 8-10 Stunden in der prallen Sonne, auch der Mittagssonne.

Sonnenbrand habe ich keinen, außer an der Stelle die ich vergessen habe zu cremen (der Bauch) hab mich auch aufgeregt, dass ich so dumm war!

gestern Abend fing es dann an mit Schwindel, schmerzen im Nacken und Schüttelfrost. Heute liege ich immer noch im Bett. Trotz tollen Wetter mit Decke, denn mir ist kalt. Nacken und Kopf tun mir weh, aber aushaltbar. Mir ist sehr übel und ich muss deshalb ständig würgen. Leichtes Ohrensausen ist seit heute Nacht auch dabei.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wie ich mir da helfen kann? Alle sind unterwegs und ich liege leider im Bett...

danke für alle antworten!

lilly

...zur Frage

Was tun gegen Kreislaufbeschwerden beim ständigen Wetterumschwung?

Wenn das Wetter im Moment ständig von warm zu kalt und wieder zurück wechselt, habe ich ziemliche Probleme mit dem Kreislauf. Habt ihr gute Tipps, wie man den kreislauf bei diesem Wetter stabilisieren kann?

...zur Frage

Immer wieder Schwindel und Kreislaufprobleme, keine Ursache zu finden, was tun?

Im Sommer hatte ich ja schon von Kreislaufproblemen berichtet, dachte da noch vielleicht liegts auch an der Hitze und am Schlafmangel, aber seither wird mir immer häufiger schwindelig und heiß, mein Kreislauf spinnt. Ich war schon beim Hausarzt, Blutwerte, EKG, Blutdruck, Puls, Langzeit-EKG, alles normal, war beim Augenarzt und Neurologen und Orthopäden - kein Befund. Hat vielleicht jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und hat irgendeine Idee, an wen ich mich noch wenden oder worauf noch untersuchen lassen könnte?

...zur Frage

Schwindel und Kreislaufprobleme, was kann ich dagegen tun?

Im sommer habe ich immer wieder Probleme mit Schwindel und Kreislaufproblemen. Ich weiss auch gar nicht genau, woher das kommt. Was kann ich tun, um meinen Kreislauf stabil zu halten und den Schwindel damit vielleicht nicht erst aufkommen zu lassen?

...zur Frage

Immer wieder Schwindel, Wetter oder Rücken

Zur Zeit ist mein Arzt leider im Urlaub und hier gibt es ansonsten nur noch Ärzte wo man denken kann das sie nicht wissen was sie tun, daher muss ich erstmal bis mitte der woche warten. Mir ist besonerss bei dem Wetter wie es heute ist (bewölkt) immer schwindelig oder schwummrig eher gesagt. Wenns Wetter gut ist also Sonne scheint ist es deutlich besser. Ich schlafe im Moment auch seit langer Zeit auf dem Sofa da mein bett kaputt ist. Dieser schwindel nervt einfach nur, ahbt ihr Ideen? Bin auch übergewichtig und ernähre mich leider ungesund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?