Schwindel heute ganz schlimm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Loisi80! Hast du eventuell Blutdruckschwankungen? Bei meiner Mutter war das mal so, dass sie auch damit zu kämpfen hatte, es stellten sich extreme Blutdruckschwankungen heraus. Am besten mal ein Langzeitmessen (24 Stunden) veranlassen, das ist am aufschlussreichsten. Ansonsten kann ich dir nur eine gesunde Ernährung , viel Bewegung und viele gute soziale Kontakte empfehlen. Nach Möglichkeit so wenig wie möglich an Krankheiten denken, wenn man abgelenkt ist( Beruf, Hobby u.s.w.) ist es meistens am besten. Alles Gute

habe während des schwindels gemessen 121 zu 70 puls 71

0
@Loisi80

..der Blutdruck Wert ist ideal, besser geht es gar nicht !

0

Hallo Loisi80!

Wie @elliellen ja schon vermutet hat, kam mir auch sofort der Verdacht auf Blutdruckschwankungen. Es wäre sicher hilfreich, wenn Du mal ein** Langzeitmessung** machen lässt. Dann wird man weitersehen. Hast Du das auch mal beim HNO untersuchen lassen mit einem ganz simplen Lagerungs-Test? Es könnte ja auch mit den Ohren im Zusammenhang stehen! Dein unten angegebener Blutdruck reicht bei vielen Menschen durchaus für solche Schwindelattacken schon aus. Das kommt ganz darauf an, wie er sonst so ausfällt. Bei mir sind diese Werte z.B. Dauerzustand und daher für meinen Körper völlig normal. Aber das kann bei Dir ja ganz anders sein! Lass es mal kontrollieren. Das ist nicht viel Aufwand!!

Alles Gute wünscht walesca

Wurde denn bereits eine Nahrungsmittel-Intoleranz ausgeschlossen?

Wenn Sie keine Laktose vertragen und Milchprodukte zu sich nehmen, dann ist diese Reaktion des Körpers vollkommen normal. Was sagt der Arzt dazu?

ja.

0

Was möchtest Du wissen?