Schwindel habe ich Krebs ?

2 Antworten

Blut wurde untersucht, Ohren wurden untersucht und Magenspiegelung wurde gemacht. Aber CT oder MRT wurde nicht gemacht die haben es nicht für nötig gehalten. Doch die Neurologin die ins Krankenhaus kam hat gesagt lass dennoch eine MRT machen und Orthopädische Sachen und wenn dabei nichts rauskommt soll ich zu nem Psychologen... Aber mittlerweile sind mehrere Symptome hinzugekommen und das macht mir sehr viel Angst. Ich versuche auch viel zu trinken. Appetit habe ich keinen. Ich mache mich noch verrückt ich weiss aber ich hatte so was noch nie. Ich will einfach wieder "normal" leben ohne Beschwerden :(

Liebe/r Passion89,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Du Ergänzungen zu Deiner Frage direkt an die entsprechende Antwort schreibst. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzung kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hallo Passion, Was hast du denn für eine Schwindelart? Ist es ein Drehschwindel (schließ ich fast aus, weil der meistens mit den Ohren zu tun hat), ein Schwankschwindel, wie beim Schiff fahren oder ist es eher ein Benommenheitsschwindel, so als wenn man getrunken hat und der Kopf sich von innen anfühlt wie Watte? Das wäre schon mal ganz wichtig. Hast du noch andere Symptome? Zum Beispiel Nacken- oder Gelenkschmerzen? Erst mal musst du dich nicht verrückt machen (ist leichter gesagt, wie getan. Schwindel kann 100.000 Gründe haben und ist immer nur eine Begleiterscheinung wenn auch eine sehr unangenehme). Der Orthopäde sollte bei dir abklären, ob es etwas mit deiner Halswirbelsäule zu tun hat. Die Symptome davon sind: Schwindel, Tinnitus, Ohrendruck, Ohrensausen, Verspannungen, Kopfschmerzen (von Migräne bis Spannungskopfschmerzen), Verdauungsprobleme, Magenschmerzen, Übelkeit, Kribbeln und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen. Und vieles anderes! Nicht immer an das Schlimmste denken und googlen ist, wie Hauskatze schon geschrieben hat nie gut, denn du hast bei Google schon bei den kleinsten Dingen Krebs. :) Ich wünsch dir gute Besserung!

Hallo schwindelmaus :) Also ich kann meinen Schwindel nicht genau beschreiben es taucht plötzlich auf als würd mir jmd einen Hammer über den Kopf hauen und bleibt ne Zeit lang... Heute war ich beim Arzt und ich habe immer noch ne Magenschleimhautentzündung... Ausserdem wurde meine Lunge getestet sah nicht so gut aus nur 67% anstatt 100% naja keine Ahnung. Morgen muss ich wieder zur Blut abnahme und habe noch Überweisungen zum Ortophäden und Neurologen bekommen. Mal schauen.

0

Was möchtest Du wissen?