SCHWINDEL? BLUT ?KOPF´?

1 Antwort

ich glaube,du muss zu psychiater gehen,weil ich hab das gleiche prableme,schwindel,und arzt hat gesagt,das kommt wegen depresion...gute besserung.

Bauchschmerzen nach magen darm Infekt..

Hallo zusammen, Vergangenen Mittwoch bin ich zum Arzt gegangen weil ich Bauchschmerzen und übelkeit hatte. Da ich eine schilddrüsenunterfunktion habe, wollte ich abklären lassen ob es ein Infekt ist oder ob es an der Schilddrüse liegt. Der Arzt nahm mit Blut ab und schickte mich anschließend mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung ins KH. Meine entzündungswerte waren wohl sehr hoch. Komischerweise war im KH alles ok. Es wurde mehrmals Blut abgenommen und Ultraschall wurde auch gemacht. Ergebnis: magen darm Infekt. Zur Beobachtung sollte ich eine nach da bleiben. Eig wurde es auch besser zum mindest ging die Übelkeit nach 3 Tagen weg. Jetzt 7 Tage später, habe ich immer noch leicht Bauchweh. Kann sich eine magen darm Grippe denn wirklich solange ziehen? Leichte übelkeit habe ich auch. Allerdings muss ich dabei sagen, dass ich noch in der einstellungsphase der schilddrüsenunterfunktion. Mir macht das ein bisschen Sorge, habe nie Probleme mit meinem Bauch.

Danke im Voraus Gruß lini

...zur Frage

Blut im Stuhl aber erst in drei Wochen einen Termin bekommen ist das nicht zu spät?

Ich habe seit drei Tagen Bkut im Stuhl und auch nicht gerade wenig. War heute bei einem Gastroenterologen und habe das Problem geschildert. Habe jetzt in drei Wochen einen Termin zu einer Magen Darm Spiegelung bekommen. Ist das denn ausreichend? Dachte immer bei sowas sollte man nicht warten und ehrlich gesagt mache ich mir aus viele Sorgen das ich was ernsthaftes habe und will eigentlich keine drei Wochen mehr warten...

...zur Frage

Woher kommt der Schwindel?

Hallo ihr lieben Fragenbeantworter,

folgendes Problem habe ich: