SCHWINDEL? BLUT ?KOPF´?

1 Antwort

ich glaube,du muss zu psychiater gehen,weil ich hab das gleiche prableme,schwindel,und arzt hat gesagt,das kommt wegen depresion...gute besserung.

Kein fester Stuhl mehr nach Microklist (Darmspieglung)

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich habe leider eine Analfissur die auch schon auf dem Weg der Heilung war. So gut wie kein Blut mehr etc. Nun hatte ich jedoch einen verspäteten Termin beim Dr. bekommen. Der hat mit einer Spieglung gearbeitet. Also zunächst mal Microklist und dann halt die Spieglung. Dabei ist so ziemlich alles wieder aufgerissen was schon mal wieder zu war. Das ist nun 2 Tage her und ich bekomme seit dem einfach keinen Festen Stuhl mehr zustande. Ich hatte noch nie so einen kleinen Einlauf bekommen, können die Nachwirkungen so lange ausfallen? Gestern morgen war ich 7 mal auf der Toilette danach war Schluss. Heute morgen bin ich jedoch auch schon wieder 2 mal gewesen und so weiter... Gut ich weiß, dass es länger dauert bis es abheilt und habe jetzt auch eine Salbe. Nur mit dem Stuhlgang ist schon sehr heftig.

Kann es also sein, dass mein Darm immer noch gereizt ist vom Microklist?

Vielen Dank

...zur Frage

Magen Darm Schmerzen?

Hallo Ich habe seit Oktober Magen Darm Beschwerden / Schmerzen Bin Männlich und 33 Jahre alt. Bis jetzt habe ich eine Darm und Magenspiegelung hinter mir 4 Ultraschall und 1 Kapselendoskopie des Dünndarms. Calprotectin bei 120. Kein okulentes Blut. Leberwerte etwas erhöht. Vitamin D Mangel Alle Untersuchungen sonst ohne Befunde ausser viel Stuhl im Darm obwohl ich täglich aufs Kloh gehe.

Ich glaub ich werde langsam Wahnsinnig.

  1. Von was könnte der viele Stuhl kommen? Ich gehe doch praktisch jeden Tag auf Kloh?
  2. Welche Untersuchung könnte ich noch machen die Sinn machen?
  3. Man würde doch in der Magen Darm Spiegelung und Dünndarm Kapselentoskopie doch sehen wenn z.B ein Tumor da wäre?
  4. Irgendwelche anderen Anmerkungen? Tips?

Vielen Dank.

Grüsse

Xani123

...zur Frage

Komischer Fleck auf Kopfhaut. Was ist das?

https://ibb.co/iP29NT

Augenbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit und dazu dieser Fleck was kann das sein?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel. Kopfschmerzen über längeren Zeitraum - gefährlich

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt bereits seit 3 Tagen leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen, leichtes Schwindelgefühl und Übelkeit. Erbrechen bisher noch nicht.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Magen-Darm-Virus schließe ich aus.

...zur Frage

Magen Darm ohne Durchfall und Erbrechen?

Es geht mir seit gestern komisch gestern habe ich mich niedergeschlagen gefühlt und mir war schlecht und dann hatte ich plötzlich so einen Blut/Eisen Geschmack/Geruch im Mund/Nase und die Nacht habe ich schreckliche Bauchschmerzen und Magenkrämpfe bekommen. Hab dann ein paar Tropfen genommen die ich noch hatte gegen Magen Darm und es wurde wieder besser aber heute hab ich den ganzen Tag Bauchweh und Schmerzen nicht so doll wie in der Nacht aber auch unangenehm und die Tropfen helfen auch nicht mehr noch dazu sind meine Füße kalt meine Hände und meine Lippen auch wenn ich unter der Warmen Decke liege und ich habe dieses unangenehme Gefühl auf der Haut wie wenn man erkältet ist. Nun überlege ich in die Notaunahme zu fahren weil ich Angst habe das es irgendwas schlimmes ist :/ würde mich freuen wenn ihr sagen könntet was ihr davon haltet :(

...zur Frage

Magen-Darmkrämpfe

Hi,hab immer Blähungen in Verbindung mit Magen Darm Krämpfen ,dazu schwindel ,Übelkeit,hatte schon einige kreislaufkollapse.hab auch Nacken ,und Rückenschmerzen links und rechts neben Steiß.und wenn ich mich dann Strecke zieht es manchmal bis in den darmbereich unter Nabel .hatte vor ner Woche halsschmerzen die sind weg jetzt,aber beim schlucken fühlt es sich an als ob etwas im Hals hängt.wer kann mir Tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?