Schwindel, Benommenheit, Ohnmachtsgefühl, Sehstörungen und vieles mehr... Woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Ergebnis liefert der Symptom-Checker?

www.netdoktor.de/service/symptom-checker/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrVerzweifelt 31.03.2016, 14:18

Der Test zeigt an, dass ich einen Virus habe... Aber Blut wurde jetzt schon vermehrt abgenommen, da hätte man das doch schon gefunden oder?...

0
Lexi77 01.04.2016, 12:32
@MrVerzweifelt

Sorry, aber dieser Symptom-Checker ist doch ein Witz. Ich habe den mehrfach ausprobiert, mit verschiedenen Symptomen und nie ist auch nur ansatzweise etwas halbwegs Richtiges rausgekommen...

1
WosIsLos 02.04.2016, 00:29
@MrVerzweifelt

Soweit ich weiß, muß danach konkret gesucht werden.

Teil doch dem Arzt das Ergebnis mit, der kann dann entscheiden, was zu tun ist.

0
MrVerzweifelt 03.04.2016, 18:52
@WosIsLos

Ja, dieser checker hilft mir bei meinen Problemen auch nicht wirklich weiter...

Soll ich mal zu einem Chiropraktiker gehen?

Also viele Leute meinten, dass sowas auch vom Rücken kommen kann... Die haben auch bei einem MRT festgestellt, dass irgendeine Verhängung im spinalkanal ist und irgendwas mit meinen Halswirbel ist... Also keinen Bandscheibenvorfall sondern eine Wölbung oder so etwas in der Art...

0

Was möchtest Du wissen?