Schwindel, Arme taub, Gesicht schwer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein leichter Schlaganfall gewesen sein, nicht jeden Schlaganfall kann man auf dem CT oder MRT sehen, in der letzten Woche habe ich eine Sendung gesehen, wo vom tief liegenden stillen Schlaganfall gesprochen wurde, Gehe am Besten nochmal zum Neurologen und spreche ihn direkt drauf an.

Dieser Sache sollte wirklich nachgegangen werden. Entweder haben die Ärzte etwas übersehen oder war es einfach nicht deutlich genug ausgeprägt. Mir scheint aber, dass da noch mehr gewesen sein muss. Notfalls bitte einen anderen Arzt aufsuchen und um seine Meinung bitten.

Hallo, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich nochmal zu einem anderen Neurologen gehen.- Das hört sich alles nicht gut an. Ich kann Dir leider keinen anderen Ratschlag geben. Als ich die ersten Zeilen las, dachte ich zuerst an einen Schlaganfall. Aber das hätten sie auf dem CT und dem MRT sehen müssen. Leider fällt mir kein besserer Rat für Dich ein. Am besten, Du kümmerst Dich bald um einen Termin, da die Neurologen unglaublich lange Wartelisten haben. Ich wünsche Dir alles Gute. lg Gerda

gerdavh 27.03.2014, 16:19

Mir ist eben noch ein Gedanke gekommen. Welchen Beruf hast Du, atmest Du vielleicht Chemikalien ein? Bitte teile mir das mit, falls dem so sein sollte, dann habe ich evtl. eine Idee. Will Dich aber vorab nicht beunruhigen. lg Gerda

0
Matthias0308 27.03.2014, 18:51
@gerdavh

Ich arbeite im Büro, also ich glaub das da nichts mit Chemikalien sein kann. Allerdings haben wir vor kurzem (5-6 Wochen) zu Hause in zwei Zimmern die Wände neu gestrichen....aber das war normale weise Farbe.

Was hälst du denn davon, dass dieses Taubheitsgefühl "wandert" ? Also erst linker Arm, dann 10 Tage später auch rechter Arm, und nochmal drei Tage später das Gesicht. Was kann das bedeuten?

Ich war in einem Krankenhaus, wo anscheinend Top-Anlagen hat. Deswegen weiß ich halt nicht ob bei einem anderen Neurologen was anderes rauskommt...

Aber trotzdem Danke

1
gerdavh 28.03.2014, 07:04
@Matthias0308

Ich habe kurz mal an eine Vergiftung gedacht - schau doch mal bitte nach, was in Wandfarbe war. Solltest Du den Behälte nicht mehr haben, geh einfach in das Geschäft, wo Du die Farbe her hast, und lies Dir mal die Inhaltssstoffe durch. Hier ein Link zu Vergiftungserscheinungen durch eingeatmete, schädigende Chemikalien

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/mcs.htm

Wenn Du die Symptome durchliest, wirst Du sehen, dass einige der Symtpome auf Dich zutreffen. Warum das Taubheitsgefühl wandert, kann ich Dir nicht sagen. Aber, wie gesagt, schau mal, was Du so täglich einatmest, seit Du gestrichen hast. lg Gerda

1

Was möchtest Du wissen?