Schwindel / Gleichgewichtsstörung die ohne äußere Ursache plötzlich und heftig aufgetreten ist - Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Irrlicht, 


wie sieht es denn mit Deiner Halswirbelsäule aus? 

Ich kann natürlich nicht wissen, wie alt Du bist und wie oft Du so mit Laptop oder/und Smartphone  hantierst. Aber eines weiss ich sicher: Die heutige Generation, die sehr häufig mit dem Smartphone in der Hand anzutreffen ist, ist die Generation, die neben weiteren Erkrankungen,  sehr heftige Probleme mit der Halswirbelsäule haben wird.

Die Bandscheiben sind durch die sehr häufig vorgeneigte Kopfhaltung entsprechend oft unter Druck und werden dann unnötig früh kaputt gehen. Solch ein Bandscheibenvorfall kann u. a. genau solche Attacken, wie sie von Dir beschrieben sind, auslösen. Oft wird erst das Narkolepsie-Syndrom vermutet, wenn dann später tatsächlich die Halswirbelsäule als der Auslöser festgestellt wird. VG 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?