Schwimmflügel, welche sind sicher und drücken nicht?

1 Antwort

Es gibt rundliche aus einem Material wie die Schwimmnudeln sind, die reiben weniger als die eckigen. Achte auf jeden Fall darauf, dass sie keine Schadstoffe enthalten, das sagt das Öko-Siegel aus. Außerdem sollten sie das GS-Zeichen haben.

Welcher Sessel bei Rückenschmerzen?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen starke Rückenschmerzen. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber die wissen alle keinen rat und verschreiben nur Schmerzmittel. Ich weiß schon garnicht mehr, wo ich mich hinsetzten soll, damit mein Rücken nicht weh tut. Die Couch ist zu weich. Der Sessel war eigentlich immer recht bequem, da er auch eine höhere Lehne hat, aber länger als 30 min kann ich dort auch nciht schmerzfrei sitzten... Ich habe nun überlegt einen neuen Sessel zu kaufen, der vlt besser für meinen Rücken ist. Im Internet findet meine ein große Auswahl an Sesseln, wo wie hier zB: http://www.otto.de/Moebel/Sessel/shop-de_bc_sh10934932/ Gibt es vlt bestimmte Sessel, die besonders gut bei Rückenschmerzen sind? Massagesessel sollen nciht schlecht sein, aber die sind auch meist teurer. Oder wäre vlt ein "Sitzsack" gut, da er sich ja der Körperform anpasst... Was meint ihr, habt ihr einen Tipp für mich??

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke!

...zur Frage

Eiterblase im linken rachenflügel?

Halllo

Seit einigen tagen habe ich schmerzen beim schlucken, allerdings nur auf einer seite...ich war bisher nie sicher ob es die zunge ist oder der rachen.

Heute habe ich einfach mal aus neugier einen Spiegel und eine taschenlampe zu hand genommen und es mir mal angeschaut. Dann sah ich an / hinter dem linken rachenflügel eine kleine ca 2-3 mm große blase/eiterblase gesehen...ist dass schlimm? Was muss man damit machen?

Also bisher haben ich mal mit odol gegurgelt...

Muss man dieses "ding" ausdrücken? >.<

Oder sollte ich zum arzt gehen...fände ich nicht gerade toll...denn immer wenn man mir weiter hinten im mund "rumfummelt" (naja gernell beim mund...zahnarzt wird auch immer kanpp) muss ich sofort würgen und meist auch erbrechen...

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?