Schwimmbäder eklig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das leider auch sehr gut. Das blockiert einen auch total und schränkt ein. Du könntest eine Verhaltenstherapie bei einem Psychologen machen um auch herauszufinden wo das so plötzlich her kommt. Erst wenn du weist wo es herkommt kannst du auch deine Abneigung wieder verlieren.

Ein Vorkommnis, dass ich nicht niederschreiben / veröffentlichen, möchte ist die Ursache.

0

Wenn man es so betrachtet, dann duerfte man nur noch Zuhause bleiben, denn Bakterien und Bazillen lauern ueberall. Aber in einem Schwimmbad wird dies alles gut verteilt, schliesslich ist das Wasser ja keine Urinbruehe. Hinter dem Baden eben gut abduschen. Es werden weitaus mehr Krankheiten ueber die Haende uebertragen.

Was möchtest Du wissen?