Schwester geht mit Bronchitis zur Arbeit, Grund zur Sorge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Melli0314

Deine Schwester kannst du leider nicht zwingen Zuhause im Bett zu bleiben aber einen emotionalen Brief schreib ihr nicht mit Handy erkläre ihr was dir am Herzen liegt das sie nur eine Gesundheit hat und das es sehr gefährlich sein könnte da eine nicht ausgeheilte Krankheit egal ob Grippe od. Bronchitis auf das Herz geht und eine Herzmuskelendzüng bekommen könnte sie möchte die Praktikumstelle nicht verlieren aber ihr Leben ist mehr wert als alles andere sag ihr das du dir sorgen machst das du sie liebst und vielleicht erreichst du sie damit ein bisschen nachzudenken es ist nicht einfach aber wenn man den anderen seine eigen Ängste und Gefühle ausdrückt bewirkt das sicherlich etwas hoffe das ich dir weiter helfen konnte! Alles Gute

Hey! Ich würde deiner Schwester mal Raten zum Arzt zu Gehen , und sich Krank Schreiben lassen soll da, da eine Bronchitis schmerzhaft sein, kann und das sich der Körper von der Krankheit ,mal Erholen sollte, das es nicht schlimmer wird wie das Blutgebrochen wird.

Lg Saluten

Und eine Woche für Bronchitis Krank zu Schreiben ist zu Wenig.

lg

Was möchtest Du wissen?