Schweres atmen und ständiger Husten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Oma sollte einen Termin beim Kardiologen machen und wenn sie ins Bett geht den Oberkörper hoch lagern, die Atemprobleme und der Husten (Herzhusten?) können von ihrer Herzerkrankung kommen. Wenn es besonders schlimm wird, rufe den Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kitty,

schwierig zu sagen. Wie so oft, kann es mehrer Ursachen dafür geben...aber ihr könnt euch ja mal hier informieren: http://www.gothaer.de/broschuere-asthma/ Vielleicht werdet ihr da schlauer. Da findet ihr alles zu Formen und Ursachen etc. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. Am Besten wäre jedoch sicherlich, mal einen Arzt aufzusuchen, wenn es deiner Oma nicht gut geht und ihr unsicher seid, warum.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig. Aber auch die Lunge kommt in Frage. Immer mehr Menschen leiden unter COPD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?