schwere arme und beine

1 Antwort

Ähnlich erging es mir vor 2-3 Jahren, war auch immer Müde und fühlte mich immer so als ob es mich in den Boden zog, es stellte sich dann nachdem ich heftiges Vorhofflimmern bekommen habe, das bei mir meine Mitralklappe (Herzklappe) kaputt war, nachdem ich dann operiert wurde und sie ausgetauscht wurde, war alles wieder in Ordnung, Cyracus, schrieb ja schon von einer Herzmuskelentzündung, ich hatte vermutlich eine Endokarditis an meiner Herzklappe. Also gehe zum Arzt und lasse dich Untersuchen.

Schwere und schmerzende Beine vom langen Sitzen

Ich bekomme vom langen Sitzen immer ganz schwere Beine. Sie werden dick und träge. Manchmal tun sie auch weh. Ich kann im Job manchemal aber nicht ziwschendurch aufstehen und rumlaufen um die Durchblutung in den Beine zu fördern. Weiß jemand Rat, was ich tun kann?

...zur Frage

Kann eine Infektion die Ursache für Gelenkschmerzen sein

Ich hatte Magendarm- Infektion die fast abgeklungen ist.

Seit ca. 2 Tagen scmerzen mir die Arme und Beine vorwiegend aber die Beine. Ich hatte auch schon einen Wadenkrampf, womit ich sonst eigentlich nie Last habe.

Kann das mit der Infektion zusammenhängen, vielleicht durch hohen Mineralienverlust?

...zur Frage

Bei wem wurde eine Spinalstenose OP durchgeführt Mit welchem Erfolg.?

Meine Lebensgefährtin hat laufend schwere Krämpfe in beiden Beine mit großen Schmerzen Sie müsste an der Lendenwirbelsäule Spinalkanalstenose Operiert werden .Wer hat diese Operation und mit welchem Erfolg und wo (Klinik) mitgemacht ?

...zur Frage

Woher kommen schwere und steife Beine?

ich habe sehr Angst was ist das?

PS:gestern bin ich viel longboard gefahren

...zur Frage

Seit 8Monaten regelmässig Gliederschmerzen?

Hallo zusammen,

ich habe seit 8Monaten regelmässig Gliederschmerzen. Dies betrifft die Finger, die Arme, die Beine, die Zehen.Ich fühle mich dann, als hätte ich eine Erkältung. Fieber hab ich aber keines. Mir tut dann das Schlucken weh auf einer Halsseite. War auch beim HNO , alles ohne Befund.

Mir wurde schon zig mal Blut abgenommen, ich war beim Rheumatologen und kein Arzt kann mir sagen was ich habe. Bei den Blutwerten ist nur immer der GPT Wert minimal erhöht. Das kommt von einer Fettleber. Hat irgendjemand  von euch nohc eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?