schwerbehindert mit 100%, aber noch keine Buchstaben im ausweis

0 Antworten

Darf ich meine Mutter im Krankenhaus besuchen obwohl ich krank bin?

Hey Leute!

Ich bin seit Montag krank und habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und Bronchitis. Es geht mir zwar schon besser, jedoch habe ich immer noch etwas schnupfen, husten und dazu noch Lippenherpes bekommen.

Meine Mutter ist am Mittwoch operiert worden aufgrund von Lymphknotenmetastasen, sprich es sind ihr die ganzen Lymphknoten in der Achsel entfernt worden.

Eigentlich wollte ich sie heute besuchen gehe, bin mir aber nicht sicher ob das so eine gute Idee ist. Ich möchte sie nicht anstecken.

Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was ich tun soll. Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Querschnitt, wie gehe ich jetzt mit meinem Freund um?

Ein guter Freund hatte vor ein paar Wochen einen schweren Unfall und sitzt jetzt im Rollstuhl. Ich finde es total komisch so zu machen als wäre nichts, aber Mitleid und ständig drüber reden hilft ja auch nicht!?

...zur Frage

Benutzung 1. Klasse bei Schwerbehinderung GdB 100 mit Kennzeichen B.

Wer kann Auskunft geben?

Bin 100% schwerbehindert mit Kennzeichen G mit Begleitperson.

Muß zu Arztterminen, zb. DA - FFM - DA – Aschaffenburg oft den Zug benutzen.

Da 2. Klasse meist überfüllt und kein Sitzplatz möglich ist, darf man dann 1. Klasse benutzen?

Wo kann man evtl. einen Antrag für Beförderung 1. Klasse beantragen.

Welcher Arzt oder Behörde begutachtet das.

...zur Frage

Stechender schmerz nach Entfernung der Klammerpflaster.

Ich bin vor ca 1 1/2 Wochen am Knie Operiert worden und habe heute morgen die Klammerpflaster abgenommen bekommen.

Vor ca 2 Stunden begann auf der rechten Seite an der Wunde ein stechender Schmerz. Alle paar Minuten sticht es direkt an der Wunde und es fühlt sich so an als würde jemand mit einer Nadel rein pieksen.

Nun Wollte ich nur mal wissen ob ich mir Gedanken machen muss oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?