Schwer tragen aber richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Versuch war schon gut, aber du musst bedenken, dass es für Ungeübte schon sehr schwer ist aus der Hocke ohne Gewichte wieder hoch zu kommen. Das nächste Mal nur etwas in die Knie gehen, den Rücken gerade halten, Bauch nach oben und innen und die Schulterblätterspitzen nach unten drücken. Bei Übungen ist es immer gut alles zu trainieren, Rücken, Bauch, Beine und Arme. Das Wichtigste ist aber immer die Haltung. www.gesundheitsfrage.net/tipp/richtige-haltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort haste Dir doch im Prinzip selbst gegeben, die Beine brauchen Training. Das Rückentraining wird nicht schaden wenn Du alles richtig machst. Splitte es doch: 2/3 Beine und 1/3 für den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?