Schwer atmen und lymphknoten tut weh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich dir Meditonsin Tropfen empfehlen. Es scheint sich eine Erkältung anzubahnen und mit Meditonsin Tropfen kann man die Erkältung schon bei Beginn packen und lindern. Verhindern wirst du es nicht mehr können, aber den Verlauf eventuell abmildern. Ich wünsche dir gute Besserung.

Welcher rechte Lymphknoten? Es gibt unzählige Lymphknoten im Körper, sowohl rechts als auch links :)

Grundsätzlich deutet jedoch ein geschwollener, schmerzhafter Lymphknoten auf einen Infekt im Körper hin. Da du zusätzlich auch noch Atembeschwerden hast, bahnt sich eventuell ein Lungeninfekt an. Sicherheitshalber zum Arzt zu gehen wird nicht schaden. Ein früh erkannter Infekt lässt sich umso leichter behandeln. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?