Schwellungen im Gesicht / ums Auge unter der Haut

2 Antworten

Ich würde jetzt spontan auch auf Pickel tippen. Das sollte aber vielleicht wirklich nochmal ein Hautarzt beurteilen. Alles Gute!

Stell dich mal bei einem Hautarzt vor, ich glaube die kennen sich hier besser aus als ein Augenarzt.

Alles Gute von rulamann

wieso hab ich aufeinmal raue haut auf meiner nase?

ich schminke mich wie immer zu erst mit gesichts crem und dann tuh ich puder drauf und seit gestern hab ich auf einmal kleine pickel und raue haut auf meiner nase,und die kleinen pickel kann man nicht sehen sonder spùren .Die sind auf der rauen haut ,aufmeiner nase und ein paar noch auf meinen vangen kònnt ihr mir bitte helfen? LG Rattenhaeschen

...zur Frage

Kleine weiße Pickel unter dem Auge?

ich habe zwei kleine weiße Pickelchen direkt unter dem Auge entdeckt. Von alleine scheinen sie nicht wegzugehen. Sie sind bereits mehrere Wochen alt. Die Haut ist unterm Auge so dünn und ich möchte sie nicht verletzen. Kann man solche Pickel überhaupt ausdrücken? Wie kriege ich sie weg?

...zur Frage

Roter Fleck auf Haut nach Pickel ausdrücken.

Ich hatte vor über einem Jahr einen Pickel direkt unter dem Auge und habe diesen auch ausgedrückt (ich weiss ja, dass man das nicht tun soll) Obwohl das ganze schon über ein Jahr her ist, habe ich noch immer einen roten Flecken auf der Haut, der deutlich sichtbar ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Ist es eine Bindehautentzündung oben im Auge, unter dem Lid?

Hallo an alle,

ich habe seit 4 Tagen Probleme mit den Augen. Das alles begann eines Abends, sehr trockene Augen mit der Kontaktlinse. Dann brennt, sticht und juckt es oben im Auge, also unter dem oberen Augenlid.

Das ganze wird so schlimm, dass einem übel wird und man starke Kopfschmerzen und Krankheitsgefühl hat. Dann schaue ich in den Spiegel: Wenn man das Augenlid hochzieht, sieht man erst, dass das ganz Auge dunkelrot ist. Sieht fast wie Blut aus.

Das ganze brennt mega und sticht. Ein Tag später reibt es und juckt. Ich habe dann entzündungshemmende augentropfen bekommen aber nur leichte. Jetzt 2 Tage später wird es viel besser und auch die Rötung lässt nach aber der Kopfschmerz und Augenschmerzen bei Anstrengund bleiben.

Sekret kam auch raus, aber nur 1 tag und auch nicht so viel.

Frage:; Kann sowas auch eine Bindehautentzündung sein?= Ich kenne das nur im auge selbst und nicht so weit oben, dass wenn man geradeaus aus schaut, man nichts sieht. Hornhautentzündung hatte ich mal, da ist man ja aber lichtempfindlich und das ist bei weitem schlimmer, denke das ist es nicht gewesen.

Augenarzt hatte zu und jetzt ist es ja viel besser, denke dann sieht man nicht mehr was es war.

Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen.

Danke Mal

...zur Frage

Knotenbildung in den Achselhöhlen?

Guten Tag! Seit circa 5 Wochen bilden sich immer wieder kleine Knoten in meinen Achseln. Die Dinger bleiben meist ne Woche und verschwinden dann wieder. Aber nach 1 bis 2 Tagen kommen diese Knoten wieder nur an einer anderen Stelle und beide Achseln sind betroffen. Hab erst gedacht es wären Pickel vom Rasieren aber sind es definitiv nicht! Ich hab mal ne Woche nicht rasiert und kein Deo benutzt und trotzdem kommen diese Knoten wieder! Was kann das sein?

...zur Frage

Netzhautentzündung, Augennerventzündung

Hallo, habe eine frage. Meine Nichte 9 jahre, hat aufeinmal vor zwei wochen starke sehstörungen gehabt. Konnte sich nicht orientieren, hat fast nichts gesehen. Ein Augenarzt konnte nichts finden und hat sie in die klinik geschickt. Dort wurde Kopf komplett untersucht, gehirn und gefäße sind in ordnung. Aber am inneren der Auge haben die Ärzte eine entzündung festgestellt, Nervenentzündung und Netzhautentzündung. Jetzt liegt die kleine in Uniklinikum, sieht mit rechten auge gar nichts, mit linken wie durch einen kleinen loch!!!! Ist sehr schwach und übergibt sich ständig. Und die Pupillen sind sehr groß. Arzte können nichts finden, Augen sind gesund, gehirn in ordnung, Entzündungen könnten die Arzte in der Unikl. nicht nachweisen. Weißt jemand was ich??? Wird die kleine jemals wieder gut sehen können???? Wie kann es seien, dass zu erst Entzündung festgestellt wird und dann doch nicht??? Hat irgenjemand schon so was änliches gehort? Welchen Arzt können wir noch aufsuchen?? Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?