schwellung Wirbelsäule

0 Antworten

Ist es normal wenn ich eine Erkältung und Mandelschwellung habe und den Brustkorb nicht wie gewollt heben kann (ich muss immer so hecheln)?

Ich habe ne Erkältung + Mandel Schwellung. Ich kann den brustkorp nicht wirklich weit hochheben und einatmen.

...zur Frage

Schmerzen und Schwellung links neben der Nase

Hallo Community

Eine gute Freundin von mir, hat seit einer Woche Schmerzen links neben der Nase und heute war es auch geschwollen. Wenn man draufdrückt ist es hart. Ich sagte ihr, sie soll zum Arzt gehen aber sie sträubt sich dagegen.... sie nimmt einfach Schmerzmittel dagegen. Hat jemand vielleicht einen Idee was das sein könnte?

liebe Grüsse

...zur Frage

Muskelverhärtungen im Rücken mit stechendem Schmerz im Brustbereich

Ich leide schon lange unter Rückenschmerzen durch Muskelverspannungen. Seit kurzen habe ich zeitweise einen dauerhaften Schmerz im linken mittleren Rückenabschnitt (Muskel ist auch verhärtet) neben der Wirbelsäule. Zudem habe ich manchmal ein Stechen im Brustbereich. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Symptomen?

...zur Frage

brust stichen

hallo ich habe so brust stechen auf der linken seide,ich was am 12.3 2010 eine herzkatheter gemacht bekommen währe in ortnung gewessen weis ich jetzt nicht was das sein soll ich habe stechen in der linken seite manchmal wir mein linker arm taub und auch die hand was soll das sein

...zur Frage

Nochmal wegen mein Knie

Hallole, jetzt sind sechs Wochen nach der Bursektomie am Knie bei mir vergangen und ich habe immer noch über der Narbe und unter dem Knie, liegt also dazwischen drin , eine Schwellung. Die Schwellung drückt gegen den Nerv, dadurch auch das Taubheitsgefühl, das ungefähr 30 cm lang ist, ist halt so als ob ihr beim Zahnarzt eine Betäubungsspritze bekommen habt und die langsam nach läßt.

Arzt meint immer noch , das das völlig normal ist mit der Schwellung und das noch sehr lange bleibt.

Jetzt fängt es wieder an zu stechen, als ob ne Nadel drin rumstochert, zwar nicht immer aber immer öfter. Auf das Knie selber, vierfüßler Stand, funktioniert aber ich habe immer dabei ein Druck Gefühl und da die Stelle Taub ist habe ich keine Ahnung ob ich da Schmerzen habe, fühlt sich danach nur noch tauber an.

Arzt meint dazu, völlig normal, ist ja erst operiert worden, aber nach 6 Wochen sollte das doch endlich langsam mit der Schwellung zurück gehen oder?

...zur Frage

Welche Schuhe sind gut, um die Wirbelsäule zu stützen?

Wenn man schon Probleme mit den Bandscheiben hat, welche Schuhe können helfen, die Wirbelsäule zu stützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?