Schwellung, Rötung und Schmerzen in der Armbeuge?

2 Antworten

Hallo Sanura,

ich kann nur vermuten, da auch kein Bild eingestellt wurde. Es handelt sich vermutlich um einen Abszess, der durch eine bakterielle Infektion ausgelöst wird - dieser wird mit einer Antibiotikasalbe behandelt. Darum bitte nicht selbst behandeln, sondern morgen zu deinem Hausarzt!

Gute Besserung und liebe Grüße

Geh zum Arzt

Krätzemilbenbefall!

Hallo zuerst,

bei mir wurde gestern die Krätze in der dermatologischen ambulanz festgestellt. ich plage mich schon seit wochen damit und dachte zuerst, es wäre ein weiterer starker neurodermitis schub (hatte diese krankheit im kindesalter). Mir wurde infectoscalb gegeben und die dermatop salbe, die ich immer nach dem morgendlichen duschen anwenden soll. mein problem ist jetzt:

nach der anwendung von infectoscab hat meine haut höllisch gebrannt, ich kratzte mich überall. des weiteren ist meine haut heute morgen sichtlich trocken geworden. als ich mich danach duschte und die dermatop salbe benutzte, bekam ich eine starke rötung und es hat weiterhin gejuckt wie verrückt.

Habt ihr erfahrungen mit den cremes und dem "befall"?

ach übrigens, ich wasche meinen ganzen kleiderschrank jetzt bei 60°C und meine bettwäsche ebenfalls.

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?