Schwellung, Rötung und Schmerzen in der Armbeuge?

2 Antworten

Hallo Sanura,

ich kann nur vermuten, da auch kein Bild eingestellt wurde. Es handelt sich vermutlich um einen Abszess, der durch eine bakterielle Infektion ausgelöst wird - dieser wird mit einer Antibiotikasalbe behandelt. Darum bitte nicht selbst behandeln, sondern morgen zu deinem Hausarzt!

Gute Besserung und liebe Grüße

Geh zum Arzt

Plötzlicher Ausschlag von heute auf morgen - woher könnte der kommen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid aber vielleicht könnt ihr mir dennoch weiterhelfen. Ich habe innerhalb einer einzigen nacht einen ausschlag auf der innenseite meines beines bekommen. Er juckt nicht. Es sind nur quasi kleine rote hubbel die sich aber leicht verteilt haben und überall irgendwo auf meinem körper sind. Ich habe keine allergien oder auch nix besonderes gegessen oder ähnliches. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Rote Flecken am Rücken (sieht aus wie Knutscheflecken) - was ist das?

Hallo, habe mal ein Bild eingefügt das man es besser sieht. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Seit mehreren Jahren ein ,,Ausschlag". Weiß jemand was das ist?

Hallo liebe Community,

ich brauche nun wirklich mal euren Rat. Seit mehreren Jahren ( ca 3-4 Jahre) habe ich diesen komischen Ausschlag. Ich weiß nichtmal ob das einer ist... Er juckt hin- und wieder mal. Er hat sozusagen ein roten Unterbelag (kann man das so sagen? xD - also Rötungen). Ebenfalls neu hinzu gekommen kleine Blässchen.Davor immer nur größere ,,Pickel": Es ist nur auf dem Handrücken sonst niergendwo anders. Ich bin echt verzweifelt. Ein Hutarzt hat mir auch eine Creme verschrieben. (Dermatop Creme) Aber irgendwie scheint sie nicht zu helfen...Soll ich vlt nocheinmal zum Hautarzt oder kann mir vlt jemand sagen was das sein KÖNNTE?

Danke schon mal im Vorraus! Lg xosunxo

...zur Frage

Krätzemilbenbefall!

Hallo zuerst,

bei mir wurde gestern die Krätze in der dermatologischen ambulanz festgestellt. ich plage mich schon seit wochen damit und dachte zuerst, es wäre ein weiterer starker neurodermitis schub (hatte diese krankheit im kindesalter). Mir wurde infectoscalb gegeben und die dermatop salbe, die ich immer nach dem morgendlichen duschen anwenden soll. mein problem ist jetzt:

nach der anwendung von infectoscab hat meine haut höllisch gebrannt, ich kratzte mich überall. des weiteren ist meine haut heute morgen sichtlich trocken geworden. als ich mich danach duschte und die dermatop salbe benutzte, bekam ich eine starke rötung und es hat weiterhin gejuckt wie verrückt.

Habt ihr erfahrungen mit den cremes und dem "befall"?

ach übrigens, ich wasche meinen ganzen kleiderschrank jetzt bei 60°C und meine bettwäsche ebenfalls.

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Warum hat mein baby rote raue wangen?

...zur Frage

Penis rot und brennt bei Berührung?

Hallo folgendes Problem:

Ich bin beschnitten seit einigen Jahren. Und beim Übergang vom Penis und Eichel hat einen roten Kreis. Wenn ich den berühre brennt es. Ansonsten KEIN Jucken, KEIN brennen beim Wasser lassen. Es brennt wirklich nur wenn ich direkt dort anfasse, auf die stellen. Und nach den Sex tut es besonders weh. Die Stelle ist Rot und geschwollen.

Woran kann es liegen? Soll ich zum Notarzt? Wollte sonst Montag zum Arzt. Aber woran kann es liegen? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?