Schwellung los werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal eine Mischung aus Öl und Teebaumöl. Kannst auch erstmal Teebaumöl nehmen und dann Öl darüber, falls es zu sehr brennen sollte.

Bei der Mischung nehme ich 50ml Öl, normales Speiseöl und gebe bis zu 30 Tropfen Teebaumöl dazu.

Morgens und abends einreiben und möglichts immer nach dem Toilettengang oder bei Bedarf zwischendurch.

mynock 15.08.2017, 15:13

Hmm, danke erstmal.... Aber ist das Teebaumöl nicht etwas zu scharf für den Intim Bereich?

0
dinska 15.08.2017, 17:14
@mynock

Du musst es ausprobieren, nimm erstmal nur wenige Tropfen. Das Öl allein ist auch schon hilfreich.

0

Ich schließe mich der Empfehlung von kreuzkampus an und würde dir weiterhin empfehlen, Sitzbäder mit Basen zu machen.

Hierzu nimmst du Basen (meine Base, Natron, Bullrichsalz o.ä.), löst es in Wasser auf und setzt dich hinein oder versuchst mit feuchten Tüchern den Schambereich mit dem Basenwasser zu benetzen. Bade solange, wie es dir gut tut.

Gute Besserung.

mynock 15.08.2017, 15:15

..jaa.. An irgend etwas mit Salz, dachte ich mir auch schon...

0

Was möchtest Du wissen?