Schwellung Knöchel außen- Schmerzdruckpunkt Tibiabeginn innen- was kann das sein?

1 Antwort

Heute wären es nun 4 Wochen. Geh zum Arzt und laß es untersuchen. Behandelt werden kann es nur, wenn die Ursache festgestellt wurde. Und da gibt es mehr als nur eine Möglichkeit.

Schmerzen im rechten Knöchel

Hallo ihr da draußen! Ich habe seit gestern Schmerzen (außen) im rechten Knöchel wenn ich ihn bewege. Er ist außen geschwollen. Wenn ich gehe tut es erst nach einer Zeit weh. Der Schmerz zieht meistens ins Schienbein. Der Knöchel ist außen angeschwollen. Weiß jemand was das sein könnte? Danke schon im vorhinein!!

...zur Frage

Bänderriss oder doch nur gedehnt??

Hey Leute. Bin gestern beim Fussball gleich mehrmals umgeknickt. Als ich dann langsam abkühlte begann der Schmerz an der Innenseite des Knöchels. Seit heute morgen ist eine Schwellung an der Innenseite des Knöchels zu sehen. Normal laufen geht einigermaßen. Leichtes nach außen rotieren des fußes schmerzt, ist aber auszuhalten. Nach innen gibts dann richtige schmerzen. Außerdem kann ich kaum auf den Innenknöchel drücken. Sehr starker Druckschmerz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Wie kann ich feststellen, woher meine Ohrenschmerzen kommen - ob von innen oder außen?

Mir tut mein rechtes Ohr etwas weh. Ich hab auch eine leichte Schwellung hinter der Ohrmuschel, die sich wie ein Pickel anfühlt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Ohrenschmerzen daher kommen oder ob ich eine beginnende Mittelohrentzündung habe. Gibt es eine Möglichkeit, das festzustellen?

...zur Frage

Was tun bei geschwollenen Knöcheln?

Hey, aus nicht erklärbaren Gründen habe ich am linken Fuß einen geschwollenen Knöchel. Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches. Es ist wahrscheinlich einfach so gekommen - wie auch immer. Außer den Fuß hochzulegen, was kann ich noch machen damit die Schwellung zurück geht?

...zur Frage

Knöchel geschwollen, schmerzt aber ohne äußere Einwirkung

Ich habe urplötzlich schmerzen in meinem Knöchel bekommen, Symptome wie bei einem Bänderriss, ich habe jedoch den Fuß nicht umgeknickt. Es kam völlig aus heiterem Himmel. Außen ist der Knöchel leicht angeschwollen und die Adern treten stark hervor. Laufen geht kaum noch, da starke Schmerzen. Was könnte das sein, ein Bänderriss kann es ja eigentlich nicht sein, da ich gar nicht umgeknickt bin oder irgendeine Belastung hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?