Schwellung des Penis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr am besten bei einer Notambulanz vorbei (Keine Notaufnahme) und lass es Checken, die sind dazu auch in der Lage.

Wenn die Schwellung zu stark wird könnte das bleibende Schäden an deinem Wiener hinterlassen, das wäre sicherlich nicht ganz so schön.

Von daher lieber schnell Untersuchen lassen.

Das klingt aber gar nicht gut. Könnte z.B. eine Entzündung sein, die dringend ärztlich behandelt werden sollte. Mit einem solchen Problem würde ich nicht lange fragen und warten, sondern schnellstens zum Arzt . Morgen sind die Praxen i.d.R. nur vormittags geöffnet. Das solltest du berücksichtigen. 

LG Charlotte

Taigar 21.05.2015, 21:31

Wo lebstn du das bei euch die Praxen Freitags i.d.r nur Vormittags geöffnet sind?

Das ist bei uns (NRW) Mittwochs der Fall, Freitags haben die Praxen hier auch Nachmittags bis 17 teilweise sogar bis 18 Uhr offen.

0
alegna796 22.05.2015, 11:10
@Taigar

Bei uns gibt es kaum eine Praxis, die freitags nachmittags noch geöffnet hat. Mittwochs nachmittags ist generell geschlossen.

2

Du solltest mit diesen Beschwerden einen Arzt aufsuchen, aus der Ferne kann man das sicher nicht beurteilen.

Übrigens habe ich in einer einzigen Frage selten soooo viele Fehler gesehen. Mit Gynäkologie hat das auch nichts zu tun, eher mit Urologie.


Was möchtest Du wissen?