Schwellung des Penis

2 Antworten

Fahr am besten bei einer Notambulanz vorbei (Keine Notaufnahme) und lass es Checken, die sind dazu auch in der Lage.

Wenn die Schwellung zu stark wird könnte das bleibende Schäden an deinem Wiener hinterlassen, das wäre sicherlich nicht ganz so schön.

Von daher lieber schnell Untersuchen lassen.

Das klingt aber gar nicht gut. Könnte z.B. eine Entzündung sein, die dringend ärztlich behandelt werden sollte. Mit einem solchen Problem würde ich nicht lange fragen und warten, sondern schnellstens zum Arzt . Morgen sind die Praxen i.d.R. nur vormittags geöffnet. Das solltest du berücksichtigen. 

LG Charlotte

Wo lebstn du das bei euch die Praxen Freitags i.d.r nur Vormittags geöffnet sind?

Das ist bei uns (NRW) Mittwochs der Fall, Freitags haben die Praxen hier auch Nachmittags bis 17 teilweise sogar bis 18 Uhr offen.

0
@Taigar

Bei uns gibt es kaum eine Praxis, die freitags nachmittags noch geöffnet hat. Mittwochs nachmittags ist generell geschlossen.

2

Ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen,brauche dringend Rat. Habe Schmerzen :(

Hey,

jeder kann eigtl. seine Vorhaut beim Penis zurückziehen,ich aber nicht. Habe schon etwas gegoogelt und herausgefunden,dass sie (wahrscheinlich ) zu eng ist.

Also habe ich sie versucht zu dehnen,nach ca. 20 Minuten hat es dann geklappt.Danach hatt sie meine Eichel aber nicht wieder komplett umschlossen,sondern nur zur Hälfte.

Ich dachte mir,ist doch eigtl. kein Problem. Bis ich dann zum 1. mal mit der Eichel gegen meine Hose gekommen bin. Das waren solche extremen Schmerzen!!

Es fühlt sich genau so an,als wenn man Salz in eine offene Wunde streut, und das ist nicht übertrieben. Es hat 2 komplette Wochen gedauert,danach war die Vorhaut zwar wieder über meiner Eichel und ich hatte keine Schmerzen mehr,aber jetzt kann ich sie wieder nicht zurückziehen.

Selbst nach 2 Wochen wo ich das noch konnte,hat es gebrannt wie sau als ich nur etwas Wund-und-Heilcreme draufgemacht habe.

Bei anderen Männern ist es doch auch nicht so,dass die Eichel so extrem schmerzt nur weil man irgendwo leicht gegen kommt.

Wegen den heftigen schmerzen bin ich noch nicht zum Arzt gegangen,was würde der mit mir machen ? Und so wie es im moment ist,kann ich keinen Sex haben. Bin Aber schon 18 :/

Ich hoffe einer kann mir helfen

LG

...zur Frage

Penis tut weh (Pubertät) - was kann die Ursache sein?

Also habe er gerade bemerkt wenn ich meine Eichel berühre tut nicht direkt die Eichel weh sondern fühlt es sich so an als wurde eine Ader weh tun weil es bis "runter" zieht

Bin 14. Wollte Fragen was das sein könnte.

...zur Frage

Probleme mit vorhaut

Hey Leute Also ich bin 16 Jahre und habe Probleme wenn ich meine vorhaut im eregten Zustand über meine Eichel runterziehen möchte es tut halbwegs weh und dauert eindeutig länger als im nicht eregten Zustand. Bei selbstbefriedigung ist es nur möglich mit der vorhaut über die Eichel zu gehen ansonsten merke ich ein starkes schmerzgefühl. Beim Sex mit meiner Freundin ist es auszuhalten jedoch gibt es.Momente bei denen es stärker schmertz. Ich bitte um.Hilfe und Rat was am besten wäre um dieses Problem zu beheben. Danke im vorraus an alle :)

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?