Schwellung am Arm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist ganz normal nach Blutabnehmen, dass die Stellen eine Weile schmerzen und auch leicht anschwellen können. Ein Bluterguß ist nichts Seltenes. lg Gerda Krebs nach Blutabnahme? Ich will mich hier lieber nicht näher äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka12
17.05.2014, 20:54

Hallo Gerda, die Schwellung ist nicht da wo Blut abgenommen wurde sondern am Unterarm und das Blut wurde in der Armbeuge abgenommen, das wundert mich ein wenig. Es tut auch nicht richtig weh dort. Ich kann nur sagen, ich habe schlechte Venen. an der Stelle woe es zur Zeit dick, hatte ich mal einen doppelten Knochenbruch, das ist aber schon ca. 28 Jahre her. Aber da ich zur Zeit Zustellerin bin, mache ich mit dem Arm jede nacht ca. 130 mal die Autotür auf und zu, vielleicht hat das ja auch damit was zu tun, jedenfalls weiß ich nicht wie lange ich das schon habe. Lg

0

Geh zu einem Handchirurgen,der wird die stelle Röntgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?