Frage von immai, 69

Gibt es das: Schwarzsehen beim konzentrierten blick für kurze zeit?

Wenn ich auf einem punkt hinsehe ohne meine augen zu bewegen, wird alles schwarz 90% meiner umgebung. Sobald ich aber meine augen bewege ist alles wieder normal.

War beim augenarzt der sagte das die in ordnung seien.

Ist das was ich habe ein gesichtsfeldausfall?

(Müsste die ärztin es nicht gemerkt haben wenn ja?)

Antwort
von timsawyer, 23

Kenn das Problem auch, auch deine Muskelzuckungen von denen du unten schriebst. Kann es sei, dass du eher weniger Sport machst und durch Stress und Ängste verspannt bist?

Antwort
von elvislebt, 24

an deiner Stelle würde ich eine zweite Meinung erfragen, also einen anderen Augenarzt konsultieren. Falls der auch nichts feststellt, könntest du mal einen Psychologen befragen

Kommentar von immai ,

War schon bei einem anderen augenarzt.

Ich habe auch immer wieder muskelzucken könnte das zsm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten