Schwarzes ding im Auge?


27.04.2021, 14:23

Ich habe so ein Schwarzes Ding im Auge es könnte nicht mit einem Feuchten Wattestäbchen entfernt werden

 - (Haut, Augen)

2 Antworten

Stört es denn? Juckt oder schabt es? Seit wann ist es dort? Es sieht nicht wie ein Fremdkörper aus, finde ich.

Wenn es nicht stört, würde ich es in Ruhe lassen und unter Beobachtung halten.

Ich habe es heute entdeckt dass ist übrigens nicht mein Auge meine Kamera kriegt das nicht hin. Es ist ein wenig unangenehm aber nicht schlimm. Es fühlt sich dort an wie wenn mann morgens trockene Augen und neebel vor dem Auge hat.

0
@Daniel933

Warum zeigst Du uns ein fremdes Auge? Das macht ja jede Beurteilung sinnfrei.

3
@Winherby

Ja aber was soll ich tuhen es sieht ja genauso aus also die Punkte und auf meiner Kamera sieht das so aus

0
@Daniel933

Also, wenn der Punkt in Deinem Auge wirklich exakt so wie auf dem Bild des fremden Auges aussieht, dass der Punkt in der Haut ist und nicht auf der Haut, dann dürfte es kein Fremdkörper sein. Wenn es Probleme macht geh zum Augenarzt, wenn es keine macht, dann nicht, dann beobachte es. Aber nicht dran rum manipulieren.

3
@Winherby

Ok also es konnte nicht mit einem Feuchten Wattestäbchen entfert werden. Ich habe sowieso bald einen Termin bei lm Augenartzt

1

...dann solltest Du dies mal einem Augenarzt zeigen !

Was möchtest Du wissen?