schwarzer zeh

1 Antwort

Ich würde unbedingt zum Arzt gehen. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.

Etwas Schwarzes Steinhartes unterm Zeh und Zeh ist gewölbt ist das Krebs?

Hallo Liebe Community, Ich habe vor 6 monaten enge Schuhe getragen beim Fussball und habe eine Hornhaut unter meinem Zehnagel gehabt der seine Farbe leicht verändert hatte weil der immer wieder mal geblutet hat also mein nagel ist nach oben gewölbt wegen der Hornhaut. Nun vorgestern habe ich in der Dusche bemerkt das unter Meinem Zehnagel eine Pech schwarze schicht ist die Steinhart ist und es ist also kein fleck diese Hornhaut wurde irgendwie Schwarz es ist komplett schwarz und steinhart hab nachm fussball durch die engen schuhe Druckschmerzen aufm Nagel und hab jz im Internet gelesen das es Hautkrebs sein kann (schwarzer Melanom) oder sowas aber Hautkrebs ist ja eigentlich ein Fleck und würde nicht den ganzen Nagel bedecken oder? Mein ganzer nagel ist schwarz und drunter ist es steinhart also das ganze schwarze zeug ist steinhart kann durch die wölbung das anfassen kann das Hautkrebs sein habe angst bitte um Hilfe :)? Bin erst 15 jahre jung und mach mir echt einen kopf oder ist das ein Bluterguss durch den erneuten druck seit paar wochen durch die fussball schuhe? Wenn nicht Krebs was ist das Schwarze hab ein Bild im Anhang vom Nagel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?