Schwarzer Stuhlgang seit einer Woche, nach verschluckter Knopf Batterie was tun?

2 Antworten

Da solltest du aber ganz hurtig zum Arzt. Die Batterie kann von der Magensäure angegriffen werden und die Säuren der Batterie den Darm schädigen. Da solltest du schnellst möglich zum Arzt.

Zum Hausarzt ?

@Laura905

kannst du, der wird dich als Notfall ins Krankenhaus einweisen.

@Laura905

Egal. Wo Du als erstes drankommt, der leitet Dich weiter. Die Säure aus der Batterie verätzt Deinen Magen, der blutet und das kann bös enden. Ist die Batterie denn wieder rausgekommen?

@Akka2323

Nein , die Batterie ist noch nicht wieder rausgekommen .

@Laura905

Die Hülle ist von der Magensäure zerfressen. Nach 8 Stunden wieder raus. Hat aber dann auch geschadet. Bildet sich ein Magnetfeld, kann es im Darm zu Schäden führen und weiter oben stecken bleiben. Eisen und Aluminium sind nicht unverdaulich. Wenn muss sich mit Glück der Giftstoffe ein Magnetfeld entwickelt haben, dass die Batterien unbeschädigt sind. Erkennst du auch Fleischstücke Kot?

@kllaura

Nein erkenne ich nicht, ich habe heute eine stuhprobe an meinen Arzt geschickt und ich gehe nachher auch noch zum Röntgen

@Laura905

Das wirst du nicht mehr erkennen. Liebe Namensfetterin. Mein Vater ist Gastroenterologe und arbeitet in der Regel im untersten Darmbereich und ich habe alle medizinischen Bücher vom Professor durchgeackert. Mein Ziel ist es auch Proktologin zu werden. Die Hülle einer Batterie ist sehr dünn. Auch wenn man es nicht soll, öffne mal eine Batterie. Die Magensäure kann den Mantel auflösen und die Därme mit Leber schädigen. Und sehen kannst du nichts, da es aufgelöst ist.

Schwarzer Stuhl heißt Blutung im Magenbereich.

Das heißt wiederum : Schnellstens zu einem Arzt. Facharzt ist ein Gastroenterologe.

Falls Du keinen Termin bekommst, morgen zum Hausarzt !