Schwarzer Punkt im Auge?

1 Antwort

Geh mal zu einem Heilpraktiker,welcher Augendiagnose anbietet. Veränderungen am Auge, welche nicht durch eine Augenkrankheit kommen,sind nämlich meistens Hinweise auf körperliche Störungen.

Schwarzer Flecken auf den Zähnen.Karies?

Vor ca. 1 Woche habe ich an der oberen Zahnreihe an den Schneidezähnen unter den Brackets meiner Zahnspange schwarze Flecken entdeckt. Und zwar an mehreren Zähnen an denen die schwarzen flecken ganz unterschiedlich aussehen. an dem einen sieht es aus wie ein schwarzer "Riss", am anderen ist es ein schwarzer Punkt und am anderen ein schwarzer Kreis. Karies sieht doch immer gleich aus? Das witzige ist, diese Flecken sind mir nach dem alljährlichen Zahnarztbesuch aufgefallen, noch am selben Tag. Beim KFO oder Zahnarzt war ich jetzt noch nicht da ich eine Grippe hab und auf die schnelle noch keinen Termin machen konnte, werde aber nach dem Wochenende zum KFO gehen, mal gucken was der sagt. Hab im Internet auch schon Verfärbungen vom Bracketkleber etc. gelesen...was glaubt ihr ist das?

...zur Frage

Eine art Sehstörung?

Hallo :;

Ich hab mir kein bekanntes HWS problem ausser das mein nacken etwas gewölbt ist, mann sagt mir man könnte glatt ein becher hinstellen ohne das runterfällt ^^.

Kommen wir zu meiner Frage, ich habe eine art Sehstörung undzwar wenn ich auf einen punkt sehe ohne zu blinzeln wird alles zu 90% schwarzvor meinen augen und ich seh dann da nix mehr bis ich blinzel oder kurz meine augen bewege. Dann wird alles wieder normal.

Das passier mir wenn z.b. gegen abends das licht nicht mehr so stark ist.

Augenarzt war ich, der sagte mir augen seien bis auf die kurzsichtigkeit und glaskörpertrübungen in Ordnung.

Neurolge fand auch nichts.

Jetzt habe ich gelesen das es vllt an der HWS liegen kann.

Kennt ihr so eine art des Problems?

Vielen Dank Immai

...zur Frage

Hab einen Holzspan ins Auge bekommen und da ist ein roter Punkt - was jetzt?

Wir hatten wth und ich haben ein Span ins Auge bekommen. Immer wenn ich Blinzele tut es weh. Ich hab da Mal geschaut und habe ein roten Punkt im Auge entdeckt. Heilt es wieder oder muss ich zum Augenarzt?

...zur Frage

hay. schwarzer punkt am Auge ?

Habe seit kurzen ein schwarzen punkt am unteren Augenlid (im Augenwinkel) der schwarze punk sieht aus wie ein kleiner Mitesser der dich aber nicht ausdrücken lässt was soll ich tun?

...zur Frage

Normales Flimmern vor Augen?

Seit kurzer Zeit fällt mir immer wieder auf, wie stark alles vor meinen Augen 'flimmert', also halt die Millionen kleiner Pünktchen die im Gesichtsfeld rumhüpfen. Ich bin mir relativ sicher, dass das normal ist, dass man diese Unruhe vor Augen so gewohnt ist, das man sie sonst immer ignoriert.. Mir fällt es allerdings immer wieder auf.. Vor allem am äußeren Rand des Sichtfelds.. Um es wirklich ignorieren zu können hätte ich gern eine Bestätigung, dass das normal ist.. Also, flimmert bei euch auch alles, wenn ihr darauf achtet? Vor allem im dunkeln oder auf hellen Flächen zu sehen.. Aber eigentlich überall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?