Schwarzer Punkt im Auge?

1 Antwort

Geh mal zu einem Heilpraktiker,welcher Augendiagnose anbietet. Veränderungen am Auge, welche nicht durch eine Augenkrankheit kommen,sind nämlich meistens Hinweise auf körperliche Störungen.

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

schwarzer punkt an der lippe

Ich habe so einen kleien schwarzen punkt auf er unterlippe. Hab in auch schon mit mühe weg gemacht in dem ich die dünne haut auf der lippe abriss. Ich licht sa dieser punkt jedoch rot aus. Was könnte das sein? habe gestern spgagehtti bolognese gegessen. bin 14 und rauche seit einem jahr oder auch ein bisschen mehr

...zur Frage

Talgdrüse direkt am Auge

Ich habe am rechten Auge am Lid eine weiße Talgdrüse entdeckt. Wie kann ich die entfernen, ohne meinem Auge zu schaden?

...zur Frage

Talgdrüse am Auge entfernbar?

ich hab direkt am Auge eine Talgdrüse entdeckt. Die würde ich gerne hautärztlich entfernen lassen. Besteht da ein Risiko, dass mein Auge verletzt wird? Wie gehen die da vor?

...zur Frage

Blaue Ader/Vene unter dem Auge

Hallo! Ich habe schon mein Leben lang eine große, blaue Ader unter meinem linken Auge. Meine Haut ist unter den Augen so dünn, dass man sie deutlich sieht. Mein Blick wirkt dadurch sehr gestresst und unausgeschlafen. Mich belastet diese Ader sehr, da man sie auch mit Camouflage Make Up nicht richtig abdecken kann. Sonst benutze ich kein Make Up, deswegen wäre ich froh, wenn man diese Ader entfernen könnte. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und Hilfe gefunden? Über eine Arzt-Empfehlung würde ich mich sehr freuen, da die Ärzte, die ich bis jetzt aufgesucht habe, mein Problem nicht wirklich ernst genommen haben...

Vielen Dank!

...zur Frage

unerklärliche Blaue Flecke

hallo,

ich habe die letztens zwei drei wochen festgestellt, dass ich am linken Oberschenkel blaue Flecken habe...kann mich nicht daran erinnern das ich mich gestoßen hätte oder ähnliches :(

ist das gefährlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?