Schwarzer Punkt am Penis

0 Antworten

Gutartiger und bösartiger Hautkrebs in der Familie

Hallo!

Es ist so dass ich mit 15 einen gutartigen Hauttumor hatte, einen Spitz-Nävus. Jetzt bin ich 21 und mein Vater hat vor zwei Jahren die Diagnose schwarzer Hautkrebs bekommen.

Stimmt es wirklich dass ich jetzt ein noch höheres Risko habe, dass ich auch an schwarzen Hautkrebs erkranke weil ich schonmal einen gutartigen hatte & mein Vater jetzt einen bösen Hautkrebs hat?

Eine zeitlang war es mir egal, bin trotzdem ins Solarium gegangen. Seit ich aber meine Opa leiden gesehen habe weil er Lungenkrebs hatte der überall metastasiert hat, denke ich anders und habe schon etwas Angst.

...zur Frage

hay. schwarzer punkt am Auge ?

Habe seit kurzen ein schwarzen punkt am unteren Augenlid (im Augenwinkel) der schwarze punk sieht aus wie ein kleiner Mitesser der dich aber nicht ausdrücken lässt was soll ich tun?

...zur Frage

Blauer Fleck auf Penis?

Hallo,

ich habe seit heute einen komischen blauen Fleck auf meinem Penis. Als ich mich morgens noch duschte war er nicht da und nun ist er einfach da. Ich habe schon länger im Internet nachgeschaut und überall stand etwas von Peniskrebs. Hat da wer eine Ahnung?

...zur Frage

Ich hab seit einigen Tagen einen Mückenstich (weiß es selber nicht genau) am unterem Rand des Penis mit einem weißen Punkt drauf (habe davor nackt geschlafen)?

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?