Schwarzer Fleck auf der Unterlippe?

1 Antwort

"...seit vielen Monaten .." : Dann solltest Du endlich einen Dermatologen aufsuchen !!

wartezeit sechs monate

0
@Neugierig1970

Du schreibst, dass es nicht schmerzhaft ist. Also wirst Du die Zeit auch warten können, wenn dieser Fleck unverändert bleibt !

0

Wende dich an deine Krankenkasse. Die sollten dir einen früheren Termin vermitteln können.

0

schwarzer punkt im Intim Bereich?

hallo,

neulich ist mir ein seltsamer schwarzer fleck / punkt im intim bereich aufgefallen

weiß jemand was dies sein könnte (und was man dagegen machen kann?)

...zur Frage

Woher kann ein schwarzer Fleck unter meinem Fingernagel kommen?

Seit vorgestern habe ich einen schwarzen Fleck unter meinem Daumennagel und kann mir nicht erklären wo er her kommt. Er ist ungefähr so groß wie ein Reiskorn und wirklich gut sichtbar, woher kann der kommen und was kann das sein?

...zur Frage

Schwarzer Fleck an der Unterlippe?

Hallo,

ich habe heute einen plötzlich aufgetauchten schwarzen Fleck an der Unterlippe (Innenseite) entdeckt. Siehe Foto. Ist ein Besuch beim Hausarzt ratsam? Ich rauche am Tag 3-4 Zigaretten. Falls das noch wissenswert ist. Zudem gehe ich einmal pro Woche für 15 Minuten ins Solarium auf die schwächste Bank.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Komischer schwarzer Fleck auf der Haut

Kann mir jemand helfen? Ich hab seit ca. 1,5 Jahren einen schwarzen Fleck am Unterbauch. Er ist immer leicht umrandet/geschwollen und innen schwarz. Was könnte das seien?

Bild ist im Anhang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?