schwarze Punkte sehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Leitfaden: http://tiny.cc/8boqhw mit Hilfe dessen Sie krankhafte Sehstörungen unterscheiden können von den harmlosen Mouches Voulantes , um die es sich wahrscheinlich handelt. Um sicher zu gehen können Sie auch zum Augenarzt gehen.

Viele verschieden große Punkte im Sichtfeld?

Also.. Ich habe seit geraumer zeit ein paar kleine schwarze punkte gesehen, als ich die augen zu hatte, vorm schlafen. Diese wurden mit der zeit immer größer und zum beispiel heute kamen sie schon 5 mal die letzten 40 minuten.. Sie sind mittlerweile in der größe eines tennis balles wenn ich ihn aus ung einem meter ansehen würde.. Diese punkte sind alle verschieden groß.. Ich habe im internet kein schema gefunden, dass dessen ähnlich wäre

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Auge

Ich bin zwei Jahre mit einem Glaukom Verdacht rumgelaufen, bis mir ein Arzt mitteilte, ich hätte nur einen schräg einfallenden Sehnerv, trockene Augen und eine starke Hornhautverkrümmung. Nun habe ich seit längerer Zeit ein Fremdkörpergefühl im Auge, das auch mit künstlichen Tränen nicht verschwindet. Ich sehe kleine schwarze Punkte und als ob Wimpern im Auge wären. Da ich früher ab und zu Kontaktlinsen getragen habe, vermute ich, dass ein Rest von den Linsen im Auge verblieben ist. Der Arzt konnte jedoch nichts feststellen. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Haut/Hornhaut aufgekratzt an der Hand + schwarze Punkte?

Hallo,

seit 2 Wochen oder so hat sich eine Hornhaut auf meiner Hand gebildet ich weiß nicht wieso da es die linke Hand ist mit der ich sowieso nicht viel mache. Die hab ich nun blöderweise etwas aufgekratzt und es sind kleine schwarze Punkte darunter zu sehen!

Im moment sieht meine Hand so aus: http://www.pic-upload.de/view-14718016/IMG_20120618_105431_hdr.jpg.html

Ich hab angst das meine Hand dadurch kaputt geht! Aber falls es etwas harmloses ist, will ich deswegen auch nicht zum Arzt die Wartezimmer dort sind ja auch nicht grade gesund!

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... und vor allem wie ich das wieder wegbekomme. Creme es schon täglich ein so gut es geht.

Mfg The Darkness

...zur Frage

Kleine schwarze Punkte vor dem Auge - was könnte das sein?

Vor meinem Auge huschen manchmal so kleine schwarze Punkte herum. Kennt das noch jemand? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Probleme mit 3D sehen

Hallo, ich weiß nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll, dass es verständlich ist.

Ich war heute im 3D Film und da ist mir aufgefallen, dass ich viele 3D-Effekte nicht sehen kann.

Alles was "hinter" der Leinwand ist, kann ich super 3D sehen. Wenn etwas auf der Leinwand auf mich zufliegt oder jemand nen Schwert raushält, sehe ich das nicht 3D, sondern sehr unscharf, als wenn vor bei der Leinwand schluss wäre.

Hoffe habe es gut genug beschrieben.

Was kann das sein??

Wie kann ich das in den Griff bekommen??

Gruß

Betzi

...zur Frage

Kann nicht richtig sehen... Hilfe!

Hallo liebe community, das hatte ich früher auch mal aslo ich habe das sehr selten. Und zwar kann ich nicht richtig sehen also wenn ich lesen will verschwinden paar Buchstaben und da ist sowas buntes. Und wenn es weggeht habe ich dolle Kopschmerzen. Einmal beim Freund war das danach musste ich sogar brechen. Was ist das? Kann ich was dagegen tun? Oder verschlechtern sich meine Augen und brauche später eine Brille?? Habe ein bisschen Angst :( Ich habe gerade Karaoke gemacht und da kam es. Vielleicht meine Augen zu doll überlastet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?