Schwarze Punkte auf Zähnen?

1 Antwort

Halb so wild, das sind sowas wie Muttermale auf den Zähnen. Musst sie nur beobachten lassen, nicht das ein Loch draus wird;-)

Wie schnell sollte man bei schwarzen Flecken auf den Zähnen zum Zahnarzt?

Meine Tante hat kleine schwarze Flecken auf den Zähnen entdeckt und vermutet Karies. Leider hat sie erst Mitte Februar einen Termin beim Zahnarzt bekommen. Wie schnell sollte Karies behandelt werden?

...zur Frage

Ziehend-schmerzendes Gefühl in den Zähnen.

Woher kann so ein ziehender Schmerz in den Zähnen kommen und zwar fast in allen gleichzeitig. Es kann also kein Karies sein, aber vielleicht etwas anderes? Ich habe es jeden Tag aber nicht den ganzen Tag über sondern immer nur zeitweise.

...zur Frage

rote Punkte die sich mit der Zeit vergrößern

Seit 5 Wochen bekomme ich rote Flecken auf der Haut. Auf diesen Punkten ist eine art Pellhaut. Sie sind am Anfang klein und werden mit der Zeit immer größer. Sie verteilen sich von denn Beinen bis zum Rücken. Sie jucken wenn daran was reibt. Könnten das evtl. Schuppenflechte sein. Bevor das Anfing hatte ich mich Tattoowioeren lassen.

...zur Frage

Schulzahnarzt verschweigt Karies

Hallo, mein Sohn ist 14 und hat jedes Jahr oder halbes Jahr einen Zahnarzt der in die Schule kommt und die Zähne kontrolliert. Da der Zahnarzt dort immer zufrieden war haben wir das regelmäßige gehen zum Zahnarzt nach und nach gelassen. Der Zahnarzt sagte ja alles wäre in Ordnung und mein Sohn hatte auch nie Beschwerden. Nun ist mein Sohn nach mehreren Jahren doch freiwillig zum Arzt gegangen und dieser stellst Karies auf 5 Zähnen fest. Heute wurde der erste Zahn behandelt bzw. ausgehöhlt. Der Zahnarzt meinte das diese Karies älter ist. Wieso hat das der Zahnarzt in der Schule nichts erkannt? Das hätten meinem Sohn einiges erspart.

Freue mich auf eine Antwort (das es nicht richtig war nicht zum Zahnarzt zu gehen weiß ich mittlerweile auch, bitte reitet jetzt darauf nicht rum)

...zur Frage

Wie weit erhöht Johanniskraut das Thrombose-Risiko?

Da in meiner Packungsbeilage davon nichts steht, war ich etwas überrascht, als ich davon gelesen habe. Wird das Risiko durch Johanniskraut wirklich höher und wenn ja um wieviel Prozent?

...zur Frage

Kann ein Augenartzt eine Netzhautablösung bemerken ohne dass man ihm etwas davon erzählt?

Angenommen man hätte eine Netzhautablösung,würde zum Augenarzt gehen, ihm aber nichts davon erzählen.Hätte er dann trozdem die Diagnose Netzhautablösung feststellen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?