Schwarze Pünktchen am Penis + Schwellung Vorhaut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Krebs ist es sehr wahrscheinlich nicht. Aber auch wenn du dich genierst solltest du zum Arzt gehen. So eine Sache, der Ausschlag, der Juckreiz und alles was damit zusammenhängt, kann enorm unangenehm werden. Und falls es ansteckend ist, bringst du womöglich deine Familie noch in Schwierigkeiten (Übertragung durch Handtücher, Toilette usw.) Das willst du doch sicher nicht. Geh bitte zum Arzt und lass abklären, was du da hast. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pilz hat andere Hautsymtpome, wie z.B. Rötung, Juckreiz und Schüppchenbildung, aber kleine schwarze Pickelchen habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Wenn Du noch keinen GV hattest, wirst Du wohl auch keine Geschlechtskrankheit haben. Trotzdem solltest Du zum Urologen oder Hautarzt gehen, um es abklären zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?