Schwarz vor Augen durch Regelschmerzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest Du das abklären lassen. Lass Dir aber bitte nicht die Pille aufschwatzen, denn die kann die Probleme unter Umständen nur verschlimmern. Wenn dann eine östrogenfreie Pille. Beharre beim Arzt darauf, dass er wirklich die Ursache findet. Hast Du es schon mit Schmerzmitteln versucht?

Ja wenn ich strake schmerzen hatte, habe ich auch schon ein mal ein Schmerzmittel genommen. Das gestern ist jedoch in der Schule passiert und ich hatte keine Schmerzmittel dabei.

0
@romanaw3f

Oh man! Das ist wirklich doof! Wirkt das Schmerzmittel denn? Was nimmst Du denn üblicherweise?

0
@JenniFr

Ja das Schmerzmittel hilft eigentlich gut. Ich nehme meistens ein Algifor.

0
@romanaw3f

Hätte es gestern geholfen? Naja dann wäre es vielleicht wichtig, dass Du das Schmerzmittel immer zur Hand hast, also auch in der Schule.

0
@JenniFr

Ich bin dann gestern nach Hause gegangen weil es mir so schlecht ging. Zuhause habe ich dann ein Schmerzmittel genommen und es hat gut geholfen.

1
@romanaw3f

Ich werde zukünftig auch immer ein Schmerzmittel mit in die Schule nehmen.

1
@romanaw3f

Das ist denke ich eine gute Lösung. Du scheinst ja noch recht jung zu sein. Da sind leichte Menstruationsschmerzen noch relativ normal und das kann sich auch noch legen. Sollte es aber weiter so anhalten oder unerträglich werden, wäre ein Arztbesuch sinnvoll.

0
@JenniFr

Ja ich bin erst 14 Jahre alt :)

Danke dir viel mal für deine Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?