Schwangerschaftstest (negatives Ergebnis) sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein falsch negatives ergebnis kann schon sein, ein falsch positives ergebnis jedoch nicht. du solltest entweder den test wiederholen oder am allerbesten zu deinem fa, da das drüber sein ja auch einen grund haben muss, den du abklären lassen solltest

ich finde auch, wenn du sicher gehen willst solltest du dich beim Gynäkologen untersuchen lassen und einen Ultraschall machen lassen!

kein wunder man soll immer morgen urin nehmen da das schwangerschafts Hormon am Höhsten ist und somit auch viel mehr Gewissheit aber die richtige bekommt man bei der FrauenÄrztin

Was heißt ihr Frühphase?

""""In der Frühphase einer Schwangerschaft kommt es oft vor, daß ein Test falsch negativ anzeigt.""""

Welcher Zeitraum ist die Frühphase??

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem noch keine mens???

Hi also ich fang mal an ich habe meine pille 2 mal in der ersten woche genommen(4tag und 6 tag) 2 mal in der zweiten woche (8tag 11 tag) und in der dritten woche habe ich sie dan gar nimma genommen!!!Hatte in den ersten 2 wochen 4 mal ungeschützten gv!!!!!Und in der dritten woche auch 2 mal!!!Habe aber in der dritten woche eine minimale blutung gehabt es waren nur ein paar tropfen täglich (2 tropfen oder so)dauer 4 tage!!!Am sonnatg hätte meine mens kommen sollen ist sie aber bis heute noch nicht (1 woche überfällig) habe aber nach 6 tage überfällig einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war!!!!(es war so ein streifentest vom dm)habe aber in letzter zeit so ein komisches gefühl im mund und hals wie wenn mir schlecht ist aber es ist net so arg das ich mich übergeben muss!!Und hier meine frage könnte ich trotz dem negativen test schwanger sein weil ich ja schon so lange überfällig bin oder soll ich mir keine hoffnungen machen weil ich es sicher nicht sein kann???

...zur Frage

Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

Kann es sein, dass man trotz einer anfänglichen Schwangerschaft noch einmal leicht eine Blutung bekommt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Wie eindeutig sind Schwangerschaftstests?

Sind Schwangerschaftstest wirklich verlässlich? Würdet ihr immer zur Sicherheit lieber zwei machen? Gibt es Schwangerschaftstest, die besser sind als andere ?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen Ausbleiben der Periode, ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Soll noch was nachfragen, meine Freundin ist ca. 10 Tage mit ihrer Periode überfällig. Nach wie vielen Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

...zur Frage

Kommt es häufiger vor das man Arthrose und Rheuma zusammen hat?

Ich habe Arthrose endgradig in mindestens 7 Gelenken. Heute erhalte ich mein Ergebnis vom Rheumatologen und das Ergebnis ist eindeutig. Ich habe morbus bechterew und Psoriasis- Arthritis. Ist das jetzt totaler Zufall das ich soviel Pech hab und beides hab? Oder kommt das oft vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?