Schwangerschaftstest (negatives Ergebnis) sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein falsch negatives ergebnis kann schon sein, ein falsch positives ergebnis jedoch nicht. du solltest entweder den test wiederholen oder am allerbesten zu deinem fa, da das drüber sein ja auch einen grund haben muss, den du abklären lassen solltest

ich finde auch, wenn du sicher gehen willst solltest du dich beim Gynäkologen untersuchen lassen und einen Ultraschall machen lassen!

kein wunder man soll immer morgen urin nehmen da das schwangerschafts Hormon am Höhsten ist und somit auch viel mehr Gewissheit aber die richtige bekommt man bei der FrauenÄrztin

Eiweiß im Urin...Kommt mal vor?

Hallo!

Unser Kinderarzt ist der Meinung das es quasi normal ist das meine 5-jährige Eiweiß im Urin hat. Er will auf nichts eingehen.

Hintergrund: Ich teste ihren Urin regelmäßig zu Hause mit Sticks aufgrund von Anraten des Arztes im Krankenhaus. Meine Tochter war da mit Verdacht auf IgA-Nephritis weil sie sichtbares Blut im Urin hatte.Diagnostizieren kann man das nur per Nierenbiopsie laut Arzt. Nun hat sie aber kein Blut im Moment sondern seit nem guten Monat Proteine. Wir hatten fast ein 3/4 Jahr unauffällige Tests.

Ich denke dem Kinderarzt ist die Menge nicht genug. Das Negativfeld ist gelb. Dann wirds grünlich bis dunkelgrün. Meine Tochter ist dann bei Trace oder bei 30. Also ziemlich oft bleibt es nicht bei gelb/negativ. Nun besagt aber das Internet das bei gesunden Menschen kein Urin nachweisbar ist, vor allem nicht im Morgenurin. Verfälscht kann das Ergebnis sein wenn der PH Wert nicht stimmt. Das tat er aber bei ihr.